Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Public TS3 Fun-Server zum Zocken

Discussion on Public TS3 Fun-Server zum Zocken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Cool Public TS3 Fun-Server zum Zocken

Servus,
Hab nen TS3-Server auf dem ihr chillen und zocken könnt ^^
Wenn ihr wollt bekommt ihr auch eigene Channel mit Rechte usw. !
Wir freuen uns auf euch ;DD
ServerIP: 46.38.237.182:9102
MFG Hydra

PS: Wusst nich wo ichs reinpacken soll^^ Bitte moven wenns im falschen bereich ist Danke ;D
Frechboy14 is offline  
Old 02/07/2012, 20:13   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ich werd nachher mal vorbei kommen
TANZVERBOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server zocken ?
09/09/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, ich und mein Kumpel wollen auf einen Server komplett neu anfangen. Ohne jegliche starthilfe ect. Jezte suchen wir dafür einen guten bevölkerten Server. Da wir auf der Horde Seite spielen brauchen wir einen guten Server wo die Horde klar im vorteil ist. Es kann sich auch nur Horde auf diesen Server befinden also praktisch 99% Horde und 1% Allianz. Da wir uns auf PVE fixieren wollen soll es ein PVE Server sein. Das Aktionshaus sollte natürlich übergut gefüllt sein. Der Server soll...
Suche Server Zum zocken
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche nen Metin2 Pserver der Auf Windows Xp 64 bit sp 3 Net framework 3.5 läuft mfg Rainmanx
suche ein Ts3 server zum zocken
10/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, Ich suche einen ts3server wo mehere SInd also nich nur so 2 leute wo ich auch drauf könnte und mit denen mit zocken könnte :)
wie kann ich auf dem P server zocken???
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wollte mal fragen wo ich mich anmedelen kann und die exe datei downloaden kann pls link schicken. PS:hab schon geschaut find den link aber ned *schäm*
Will auch P-server zocken!
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tachjen,, bin neu hir und habe schon viel über die p server gehört und möchte da auch gerne drauf spielen.. habe das i-net schon durchvorstet und auch eure sachen im forum durchgewühlt aber finde nirgenz einen download link pzw wie ich an einen komme oder wie ich mich da anmelde könnte mir bitte da mal einer von euch helfen währe echt supper ! danke schonmal im voraus ps freu mich schon darauf mit euch zu zocken ^^ bd:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.