Ist es möglich Xbox360 Spiele auf dem Pc zu spielen ?
Hatte mir für die Xbox mal Bf3 gekauft aber die xbox hab ich jetzt verkauft und würde es noch gerne spielen ohne jetzt es für den Pc zu kaufen
Soweit ich weiß, gibt es einen xbox 360 Emulator womit man ISO Dataien auf dem Rechner spielen kann. Das Problem ist, das der PC Probleme hat und es niemals möglich seien wird es ohne Lags zu spielen. Außerdem ist da noch das Problem mit Origin etc.
Möglich? 11/21/2010 - Off Topic - 14 Replies habe bei ebay ein angebot gesehen was nicht gerade glaubhaft ist oO
hoffe ihr könnt mir helfen
PlayStation 3 - GRATIS - Ich zeige euch, wie es geht!! bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 23.11.10 11:34:32 MEZ)
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.
Ist das möglich xD? 10/21/2009 - Off Topic - 13 Replies #entfernt by me
#pls closen -.-'
Ist sowas möglich, oder doch nur fake xD :rolleyes::confused:
Ist das Möglich? 08/03/2009 - S4 League - 3 Replies Also ich hätma ne simple frage xD
sagn wir, wir könnten problemlos Cheat engine oder Kiki uce benutzen ohne jegliche probleme könnte man dann i.wie die Fähigkeiten der Waffen umtauschn?
also zb das wenn man mit der Sub Machine Gun schiest nur Rail Gun Schüsse rauskommen also anstatt normale Schüsse kommen 100erte rail gun schüsse oder vll auch 100 revolver schüsse die noch knockback dazu habn? xD
sowas ähnliches hal ob das gehen würde^^
Ist es Möglich ? 03/30/2008 - Flyff - 13 Replies ehm ist es Möglich nen Script zumachen das Ich Grinde und wen das Monster tot ist die Drops aufsammel und dan zum nächsten geh? :-/