Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Partner für Youtube!

Discussion on Suche Partner für Youtube! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 7
Suche Partner für Youtube!

ja, topic regelt!

ich suche jemand der mit mir videos für Youtube macht!

Vorraussetzungen sind eigentlich nur:
-gutes Deutsch
-Headset
-Ahnung von aufnehmen/rendern etc.
-witzig sein
-offen für alles
-eine gewisse reife...

ich bin für sämtliche Arten von Videos offen, wenn ihr Interesse habt, pnt mich!
GamerChannel is offline  
Old 01/29/2012, 15:07   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Pushen ist nur in der Trading und Blackmarket Sektion erlaubt.

Was für Videos sollen es denn sein ?
Genauere Vortsellung ?
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:08   #3

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
pn´d
HolySell is offline  
Old 01/29/2012, 15:45   #4

alibaba2's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Kannst dich ja mal bei mir umschauen. Momentan bin ich alleine, vielleicht können wir ja mal was zusammen starten:

alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 15:15   #5

alibaba hast pn!
GamerChannel is offline  
Old 02/02/2012, 21:42   #6

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,042
Was ist reif?kenne Leute die 15 sind, aber innerlich wie ein Baby
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/03/2012, 16:57   #7

ja mir kommt es nicht auf das alter an , sondern nur auf die innere reife
GamerChannel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche YouTube Partner !
12/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt . Für die Leute...
Suche YouTube Partner !
12/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt . Für die Leute...
SUCHE YOUTUBE PARTNER BITTE ANTWORTEN!
07/09/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag meine Lieben user, wie ihr an dem Titel bemerken könnt suche ich einen youtube Partner der hauptsächlich Tutorials macht gameplays lets plays usw. soweit so gut ich bin eher der tutorial und walktrough typ ich spiele folgende konsolen Super Nintendo, Nintendo, GameboyAdvance und Ds am besten wärs gut wenn ihr in wien wohnt dann kann man hier und da auch mal ein treffen machen natürñich mit sicherheits vorkerrungen, weil wir ja alle wissen was für komische gestalten draussen rum...
Suche Youtube Partner
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Youtube partner für acc createn, abos likes dislikes undso, ... Was du haben solltest einen funktionierenden Bot und einen Bot der NoSpamm und mit Spamname accs creatern kann meldet euch bei mir per PN ! Ps: Das der Thread geschlossen würde weil ich nix verkaufe , VERKAUFE 10 YT ACCOUNTS 3 E*GOLD Melden :P
[Suche] Youtube- Partner- LayOut [Biete] 800 e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Youtube- HOT! Da ich seit kurzem einen Youtube- Partner- Channel habe, suche ich ein Top- Channel- Design. Überschrift sagt alles. Mein *nichtpartner* Channel ist: www.youtube.com/MyBetaVersion , meinen Youtube- Partner- Channel- Namen werde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht verraten.

All times are GMT +2. The time now is 11:49.