Guten Tag meine Lieben user, wie ihr an dem Titel bemerken könnt suche ich einen youtube Partner der hauptsächlich Tutorials macht gameplays lets plays usw. soweit so gut ich bin eher der tutorial und walktrough typ ich spiele folgende konsolen Super Nintendo, Nintendo, GameboyAdvance und Ds
am besten wärs gut wenn ihr in wien wohnt dann kann man hier und da auch mal ein treffen machen natürñich mit sicherheits vorkerrungen, weil wir ja alle wissen was für komische gestalten draussen rum rennen =).
Gut es wird ungefär so ablauf das ich euch meistens einen auftrag aufgebe aber keine angst zu euern gunsten das heisst wenn ihr jump and run gerne spielt kriegt ihr von mir ein jump and run spiel was natürlich gut ist und wenn es euch nicht gefällt dann kriegt ihr ein anderes aber das solltet ihr dann bitte spielen
Bediengungen :
Mindest alter 14 - 16 mehr nicht zudem solltet ihr freundlich und witzig sein ihr könnt euch ein beispiel bei phunkroyal nehmen einfach mal in youtube eingeben gut ausserdem solltet ihr einen youtube channel besitzen mit mindestens 2 suscriber ihr solltet loyal und zufärllesig sein und nicht betrügerisch ich brauche leute die verlässlich sind die abends auch mal zeit haben ein paar videos hoch zuladen USW.
würde mich freuen wenn sich welche melden
einfach mal ne nachricht schicken oder hier im Tread posten
Mfg
Backarok
PS: bitte auch einen link zu euern youtube channel posten thx im vorau
Ps2: für alle Hater hier am besten nix schreiben wenns nix nützliches ist nix gegen euch aber das ist ziemlich nerfig wenn jemand hier dann anfängt rumzu haten wie in anderen foren ich hoffe hier gibts ne bessere atmosphäre
^^