Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy/Kaput/Hilfe

Discussion on Handy/Kaput/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2008, 00:15   #16

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
Reckoning du bist n elendes stück scheiße mehr nich
Hast deine gewünschte Infraction erhalten.

Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
Danke, ich verstehe das als Kompliment, du bist sicher in einem Sozialenbrendunpkten aufgewachsen und somit muss ich das anders interpretieren.
Einfach nicht drauf eingehen.
Vulcanraven is offline  
Old 09/19/2008, 00:29   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Vulcanraven mir ist es doch wurscht, hauptsache ich konnte mein Pimmelcounter dank diesem Individuums erhöhen. ( Ich weiss jeder ist ein Individuum )

Es gibt nur zwei Dinge im Leben die man wirklich braucht *** und ePvP!
Reckoning is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Handy
08/16/2010 - Off Topic - 16 Replies
Guten Abend OT, undzwar wie viele wissen, habe ich mein Display von meinem N96 geschrottet, da mein Vertrag bald ausläuft, werde ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Ich habe mich ein Wenig umgeschaut und habe vorerst 2-3 Favoriten. Undzwar IPhone4 HTC Legend Xperia X10
Suche Handy für max. 250 - 270 € brauche hilfe
07/30/2010 - Off Topic - 23 Replies
hallo, ich habe bald gebi und wünsche mir nur geld :p ich bekomme ca. 250 € zusammen. ich suche ein handy, mit Touchscreen, es sollte wenn möglich sim lock frei sein, und min. Wlan haben. Ich möchte max. 250 - 270 € ausgeben & weiß nicht welche Touchscreen handy´s gut sind :p Hoff auf euren Rat! Gruß _Meister
[Hilfe] Handy-Probleme
04/12/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich brauche mal hilfe! Ich möchte meiner Freundin von meinem sony Ericsson auf ihr Sagem Foto-Bilder schicken, per Bluetooth, aber immer wenn es drüben ankommt steht da "Fehler beim Lesen" obwohl meine bilder ganz normal jpg. sind die ihr Handy eig. auch empfangen kann Wäre Nett wenn mir jemand Helfen könnte...!
Handy wird auf XP als Kamera erkannt hilfe!
12/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich wollte seit neustem wieder mein Handy anschließen (für Medienübertagung) aber diesml wurde es als Kamera erkannt das ist aber passiert seit dem wir eine neue Festplatte haben von meiner Mutter auf dem Laptop zeigt es auch als kamera anich habe auc schon die CD eingelegt die bei dem Handy dazu war geht alles nicht bitte um Hilfe, Gruß, glosi

All times are GMT +1. The time now is 07:11.