Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartphone gesucht..

Discussion on Smartphone gesucht.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Droodo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 333
Received Thanks: 4
Smartphone gesucht..

Hi Leute,

ich möcht endlich von meinem Nokia E71 loskommen und suche deshalb ein neues Handy. Ich wollte diesmal ein Smartphone, heißt mit Touchscreen.
Meine Hauptaufgaben mit dem Handy;

-(viel) sms schreiben
-(viel) internet surfen
-telefonieren
-ab und zu mal Fotos (da würde auch ne schlechtere Kamera reichen)

Falls es ein handy mit Touchscreen + Qwertz Tastatur währ, hätte ich auch kein Problem damit. Wiederum sollte die Tastatur nicht zuklein sein.. :/

Preislimit: 350€

Danke im Vorraus schonmal.

mfg
Droodo is offline  
Old 01/18/2012, 15:17   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Technical support forum, dort gibts nen Thread dafür

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internetflat für's Smartphone gesucht :D
12/28/2011 - Main - 11 Replies
Guten Abend Leute. Ich suche für mein Motorola Atrix eine Interneflat. Sie sollte nicht mehr als 10€ kosten. Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sollte man auch nicht extra bezahlen müssen, sondern gedrosselt weiter surfen können. Außerdem sollte das Netz vor allem in Norddeutschland gut ausgebaut sein. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Greetz & danke uJiLE
Smartphone
12/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo! Ich möchte mal von euch wissen was zurzeit euer Lieblings smartphone ist. Ich bin momentan auf der Suche nach einem. Es sollte schnell sein Man sollte wie beim iPhone einen AppStore haben Man sollte Spiele drauf spielen können Bitte wenn du was postest, versuch soviel Infos wie möglich preiszugeben.
[WTB] - Smartphone -
09/23/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich ein neues bzw ein anderes Handy in nächster Zeit brauche, suche ich dies hier über epvp. Marke und Typ sind in immo egal, wichtig ist: - nicht älter als 2 Jahre - D2 Karten sollten Nutzbar sein oder Simlock Frei! - Intakt, Optische Mägel darf es haben, jedoch sollte es ohne Einschränkungen Laufen (Wichtigeste Funktionen) - MhZ und OS sind egal - Quertz Tastatur wäre eine Option, jedoch nicht zwangsläufig - UMTS sowie Wlan fähig
Smartphone bis 100€
09/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leuts, ich suche ein Handy bis 100€. Ich habe nämlich einen 100€ Gutschein und kann s ziemlich jedes Handy in dem Preisrahmen bekommen. Bin gespannt auf eure Vorschläge. PS: Muss ein Smartphone sein, am besten mit Android Betriebssystem.
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.