Hallo,
Habe bei Ebay vor einer Woche ein Item für 4 Story ersteigert natürlich sofort bezahlt.
So nun habe ich bis heute keine Antwort von ihm erhalten und auch das Item nicht
Zu meiner Frage kann ich dagegen überhaupt etwas machen da in den AGB's von 4Story ja eigentlich steht das der verkauf von Items für reales Geld nicht erlaubt ist
Bringt es etwas wenn ich trotzdem zur Polizei gehe und Anzeige erstatte?
Immerhin geht es hier nicht um 30 euro oder so
naja bin mir jetzt etwas unsicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
agb ist einfach ne hausordnung welche nicht, mit ausnahme von "bann" vom grundstück, bestraft werden kann.
dadurch kann kein gesetz ausser kraft genohmen oder manipuliert werden
[Wichtige Frage] 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe mir 2010er Server Files Gedownloaded..
Kam ne Metin2.VDI Datei :D
Weiß ned was ich mit der anfangen soll x_x
Habe Mit Virtual Pc Versucht Habe ist anscheind kein richtiger Datei träger o;
Was muss ich mit der datei machen? xD
WICHTIGE FRAGE!!!! 09/26/2010 - WarRock - 8 Replies Also ich seh hier viele leute mit Bildern in ihren Einträgen also Signatur.
Ich hab mir auch grad eins gemacht aber wie tuhe ich dass rein???
Thx Im voraus
wichtige frage 09/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Mich interessiert ob man seine waffen die man durch den kauf von coupons erhalten hat irgentwie wieder bekommen kann? bitte um antworten... wenn ja bitte erklären!
Mfg famouskid:D
Wichtige Frage (Gute Frage) 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP: