Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

expert Megaland's "Garantien"

Discussion on expert Megaland's "Garantien" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
expert Megaland's "Garantien"

Hallo Leute ich möchte euch davor warnen Computer und Laptop's bei expert zu kaufen. Ich habe mir dort ein Laptop gekauft und wollte ihn zurück geben da ich keine verwendung für ihn hatte und sowieso viel zu tun hab da meine Mutter gestorben ist. Also dann ging ich hin und wollte ihn zurück geben,da kam auch gleich der Chef und sagte mir Umtausch und Rückgabe unmöglich da schon ein paar Daten drauf waren. Obwohl er recovert wurde wollten die ihn nicht annehmen das ist auch meiner Meinung nach unverschämt da man ja gesagt bekommt wenn was sei das man den Umtauschen oder zurückgeben kann.
Ich habe dieses Thema geschrieben und euch vor zu warnen damit ihr nicht den gleichen Fehler macht. Media Markt,Pro-Markt und Saturn zeigen jedoch viel mehr verständnis und sind deshalb in meinen Augen nun viel besser als expert Megaland. Ich hoffe ich konnte welche warnen da es große Verluste geben kann wie bei mir.

Mfg. Haker554
Haker554 is offline  
Old 01/16/2012, 18:07   #2

Received Thanks: 1,973
Hättest den Laptop halt nie kaufen sollen >.>

Musst jetzt nicht gleich irgendwas schlecht reden, ist soweit ich weiß sogar verboten (in dem Ausmaß).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/16/2012, 18:23   #3

Received Thanks: 1
Zuerst hatte ich den ja benutzt aber als meine Mutter starb hatte ich halt keine Zeit mehr.
Haker554 is offline  
Old 01/16/2012, 18:28   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nur weil du etwas nicht mehr brauchst kannst es nicht einfach umtauschen (14-tägiges Rückgaberecht im Netz mal ausgenommen)

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread