[S]Jemand der GUT Movies Bearbeitet[B]Psc 11/08/2011 - Trading - 8 Replies Hallo, ich SUCHE EINEN'Der Movies bearbeitet,
Was für Movies?Css...
Ich zahle auf lange Distanz auch Geld,
Wenn derjenige der die Movies macht, GUT Ist, gibt es Pro Monat 20-30€....
Bitte melden
Danke.
Root.epk bearbeitet. 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute. Ich habe gerade meine Root.epk bearbeitet und bekomme ich aber folgenden error wenn ich mich einlogge
Syserr
1016 19:18:08859 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
Wie bearbeitet ich das? 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo habe eine Frage man kann bei PC.eix undso was bearbeiten das wenn man auf KG ist die Mobs nicht wegfliegen würde gerne wissen wie das geht =)
Wie bearbeitet man Truhen??? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmal liebe Community =)
Ich habe da eine frage:
Wie bearbeitet man Truhen in der DB???????
Es währe sehr toll wenn ihr mir das sagen könntet....
PS: Habe SuFu benutzt und nichts gefunden =(
S4 wird bearbeitet 01/07/2010 - S4 League - 7 Replies Hi Leute.....
für die, die es nioch nicht gemerkt haben......S4 wird grad gepatcht...höchst wahrscheinlich ein Anti-hacker-Patch......warten wir es ab...
:awesome::awesome:naja...gegen fichtefoll, MrSm!th, Alastor, Glados und viiiiieeeeele andere...haben die eh keine chance*^^:awesome::awesome:
Edit: *an die, die ich net aufgezählt hab...pls net pöse werden...ich kenn noch nicht so viele ^^