Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bearbeitet man Truhen???

Discussion on Wie bearbeitet man Truhen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
Wie bearbeitet man Truhen???

Hallo erstmal liebe Community =)


Ich habe da eine frage:
Wie bearbeitet man Truhen in der DB???????

Es währe sehr toll wenn ihr mir das sagen könntet....

PS: Habe SuFu benutzt und nichts gefunden =(
L3G3N$ is offline  
Old 06/12/2010, 22:52   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
In der special_item_drop.txt
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 22:58   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
special_item_drop wie vor mir gesagt wurde. Da suchst du dir deine Itemnummer aus z.b. die der Oberorkstruhe und schreibst in die Klammern die IDs von deinen gewünschten Items.
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 23:41   #4
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Diese befindet sich bei Filezilla im Ordner usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
αddι is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie bearbeitet man mob_proto?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com. Hab schon die SuFu benutzt habe aber nichts gefunden... ich will für meinen freund einen modclienten mit allem drum und dran machen für seinen neuen server.. ich würde auch gerne mal die mobs etwas bearbeiten, so die namen ändern und so aber es gibt nur ein howto item proto verändern. zur mob proto is nirgendwo etwas... also ich hab den metin file archiver und metin2fileextractor falls das wichtig is.. bitte um schnelle antwort
[S] Jemanden der Mt2 Client Bearbeitet
08/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Communnity, Ich suche jemaden der meinen Mt2 Client Bearbeiten kann, ich würde mit E*Gold zahlen, wenn jemand intresse hat einfach unter ICQ anschreiben 586699471.
Fertig bearbeitet -> Serverfiles
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich alles eingestellt habe wie ich es möchte, Db verändert und so... Wie kann ich es dann zu Serverfiles packen? Falls noch jmd Ahnung hat: Wie kann man Filezilla,Navicat und VPC Einloggdaten verändern?
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
S4 wird bearbeitet
01/07/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi Leute..... für die, die es nioch nicht gemerkt haben......S4 wird grad gepatcht...höchst wahrscheinlich ein Anti-hacker-Patch......warten wir es ab... :awesome::awesome:naja...gegen fichtefoll, MrSm!th, Alastor, Glados und viiiiieeeeele andere...haben die eh keine chance*^^:awesome::awesome: Edit: *an die, die ich net aufgezählt hab...pls net pöse werden...ich kenn noch nicht so viele ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.