Suche Teamspeak 3 [Sponsor] 01/16/2012 - Main - 11 Replies Hallo lieber TS3 Hoster ,
ich suche einen TS3-Server wo die Leute aus meinen Minecraft Server rauf können die gruppen sind mir eigentlich egal mir ist es auch egal ob ich nicht alle rechte habe hauptsache ich kann in einen Room der Minecraft Black-Gamer.de heißt Free
Wünschenswert wären 20 Slots.
Wer gerne dazu bereit ist bitte melden ist dringend hier im Forum oder per Skype -> okexdxd
LG Blizz~ard
[Suche] Teamspeak 3 server sponsor! 12/10/2011 - Trading - 3 Replies Hallo leute ich suche einen Sponsor für einen teamspeak 3 server
ich kann mir einen teamspeak 3 server nicht leisten und brauche daher einen sponsor was ich bieten kann ist werbung unter meinen youtube videos.
Youtube: Kanal von ExitGamingExclusiv - YouTube
Suche Teamspeak Sponsor 10/02/2011 - Main - 2 Replies Hi
ich und meine Freunde suchen ein Ts3 Server da wir in dem Spiel Crossfire einen Clan haben und wir Team messages weitergeben müssten :)
slots wären am besten 20 +
Lg Michi :)
Suche Teamspeak 3 [Sponsor] 09/08/2011 - Main - 1 Replies Hey Com ,
Wir suchen nach einem Teamspeak mit 80-100 Slots , da wir eine Community sind und dabei mehrere Spiele spielen.
Wir werden den Teamspeak sehr aktiv benutzen.
Einfach eine PN schicken , wäre sehr nett :)
Suche Teamspeak ³ Server Sponsor 24/7 07/12/2011 - Trading - 2 Replies Guten Abend.
Ich suche einen kostenlosen Server Sponsor für Teamspeak ³.Der Server sollte 24/7 laufen und ich würde dann auch gerne Sa Rechte haben.Wer das macht bitte melden!