Suche Teamspeak 3 Sponsor 02/04/2012 - Main - 10 Replies Hey,
ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor mit 50 Slots.
Unser Clan ist in der ESL Ladder Platz 1 und wir benötigen ganz dringend einen Teamspeak 3 Server für unsere Kommunikation.
Wir würden den Teamspeak Server sehr ausnutzen und werden auch nicht inaktiv.
Falls mir wer einen sponsoren möchte,der kann mir gerne eine pn schreiben =)
vielen Dank
Suche Teamspeak 3 [Sponsor] 01/16/2012 - Main - 11 Replies Hallo lieber TS3 Hoster ,
ich suche einen TS3-Server wo die Leute aus meinen Minecraft Server rauf können die gruppen sind mir eigentlich egal mir ist es auch egal ob ich nicht alle rechte habe hauptsache ich kann in einen Room der Minecraft Black-Gamer.de heißt Free
Wünschenswert wären 20 Slots.
Wer gerne dazu bereit ist bitte melden ist dringend hier im Forum oder per Skype -> okexdxd
LG Blizz~ard
[SUCHE] Teamspeak 3 Free Sponsor 08/24/2011 - Main - 4 Replies Hallo lieber TS3 Hoster ,
ich suche hier für mich und ein paar andere Leute aus einem Onlinegame einen Free TS3 Server den ihr mir bereit stellen würdet/könnt mit vollem Zugriff.
Wünschenswert wären 50 Slots.
Wer gerne dazu bereit ist bitte melden ist dringend hier im Forum oder per Skype -> Abrasax0815.
LG Thunder
[suche]Teamspeak sponsor!! Wichtig!! 04/11/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo liebe Leute, zuerst... ich weiß nicht in welchen bereich ich dieses thread posten soll, darum bitte ich falsch dieser falsch ist zu moven.
Ich suche für mich und meine Metin2 DE gilde einen Teamspeak server.
wir sind ca. 10 - 20 aktive leute.
Wichtig ist das Ich sa habe zum anpassen der räume etc.
Wer uns sponsonr möchte würde mich herzlich darum freuen
[Suche] Teamspeak 3 Sponsor 01/27/2011 - Trading - 2 Replies Hallo , Suche einen Teamspeak 3 Sponsor
Slots egal
Möglichst schnell wäre toll
mit Admin .
Und ich brauche das Teamspeak 3 Für einen Clan von mir ..
wäre toll wenn sich jemand melden würde
würde auch +Positiv machen beim thread