|
You last visited: Today at 08:11
Advertisement
Was haltet ihr von Rauchern ?
Discussion on Was haltet ihr von Rauchern ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was haltet ihr von Rauchern ?
|
|
Ich bin gegen Raucher
|

|
39 |
33.91% |
|
Ich bin für Raucher
|

|
18 |
15.65% |
|
Ich bleibe neutral
|

|
58 |
50.43% |
01/10/2012, 17:38
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 396
|
Was haltet ihr von Rauchern ?
Hi Leute
Ich hatte schon in einen meiner anderen Threads angekündigt, dass ich wahrscheinlich einen Poll über die Raucher machen werde, weil wir bei meinem Thread vom Thema abgewichen und auf die Raucher gestoßen sind^^
Was halte ich von Rauchern ?
Also mir sind sie eigentlich egal, weil wenn die sich kaputt machen wollen, dann lass sie nur.
Aber was ich garnicht haben kann ist, wenn ein Raucher neben mir raucht. Zum Beispiel an einer Bushaltestelle.
Als ob es nicht reicht, dass sie sich selbst vergiften, nein, mich und die Umwelt ziehen die damit auch noch in den Tod. Wenn sie wollen, dann in ihrem Haus, in einem Cafe oder sonst wo.
Es kotzt mich an, wenn ich grad auf den Bus warte und dann kommt eine alte Frau und zündet sich erst mal eine Zigarre. In dem Moment tue ich zwar nichts, aber irgendwann reicht die Geduld auch nicht mehr
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin keiner der Raucher ausschliessen will. Nein, denn ich habe auch selber Freunde die Raucher sind und die versuche ich jeden Tag zur Vernunft zu bringen, damit sie mit dem rauchen aufhören.
Was haltet ihr von Rauchern ? Oder sogar von euch selbst, wenn ihr einer seit.
MfG Defkahn52
|
|
|
01/10/2012, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 999
|
Quote:
|
Was haltet ihr von Rauchern?
|
Abstand.
|
|
|
01/10/2012, 17:47
|
|
Received Thanks: 3,456
|
In meiner Jugend habe ich nichts vom Rauchen gehalten, habe dann angefangen zu rauchen mit 18 weil alle meine Freunde Raucher sind und ich immer mitten drin saß.
Habe dann so 2 Jahre geraucht weil ich es cool fande und mich das doch sehr entspannt hat wenn man einen stressigen Tag hatte.
Ich habe dann am 1.1.2011 aufgehört weil meiner Freundin das nicht gefallen hat das ich ständig nach Rauch rieche und mir das langsam zu teuer wurde und ich überhaupt erst merkte wie einem langsam jede Sportliche betätigung einem viel mehr als sonst abverlangte und man kaum Luft bekam.
Seitdem stört es mich sogar wenn andere in meiner Gegenwart rauchen.
Ich würde es nicht wieder anfangen, dazu muss ich sagen, ich konnte mit allen Süchten immer sehr gut umgehen, ich denke andere Menschen können das nicht so gut.
|
|
|
01/10/2012, 17:49
|
|
Received Thanks: 360
|
Ich bleibe Neutral, wer nicht die Finger davon lassen kann, der kann von mir aus rauchen, aber nicht in meiner Nähe.
<- Nichtraucher
|
|
|
01/10/2012, 17:54
|
|
Received Thanks: 1,028
|
Da ich Nichtraucher bin, verstehe ich es nicht, wie man sich den komisch riechenden Rauch inhalieren kann.
Aber jeder ist nun mal anders.
Jugendliche Raucher verstehe ich sowieso nicht, denn in der Realschule, die ich derzeit besuche, rauchen nur die 9. Klässler, da sie ach so cool sind... (Das finde ich wiederrum nicht schön.)
Bei Erwachsenen verstehe ich es vollkommen, denn diese sind meist im Stress.
Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Schulstress" ; also bitte, mal ehrlich, es gibt keinen Schulstress (beim Abi vielleicht), denn ich habe bis zur 10. kein einziges mal wegen dem "Schulstress" rauchen müssen.
Also:
Rauchende Schüler bis 16 Jahre = Wenn sie es nötig haben...
Erwachsene = Verständlich.
EDIT: Paar Grammatikfehler korrigiert
|
|
|
01/10/2012, 17:55
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 31
|
i dont smoking ♥
|
|
|
01/10/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 41
|
mir ist des egal ob wer raucht oder nicht jeder soll sein leben leben wie er es will
|
|
|
01/10/2012, 18:00
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 691
|
Deren Sache, mir soll's egal sein
|
|
|
01/10/2012, 18:00
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 329
|
Ich hasse rauchen!
Raucher sind aber unterschiedlich muss ich sagen! Sehr wenige meiner Freunde machen das, und wenn dann nicht in meiner nähe.
Ich verabscheue es!
|
|
|
01/10/2012, 18:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Raucher die sich selbst unter Kontrolle haben ok
Raucher die sich direkt neben mich stellen und mir meine Luft verpesten nicht ok
|
|
|
01/10/2012, 18:12
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by Rittix3
mir ist des egal ob wer raucht oder nicht jeder soll sein leben leben wie er es will 
|
Quote:
Originally Posted by நெல்
Deren Sache, mir soll's egal sein 
|
Naja so gehts mir auch, bis sie anfangen in meiner nähe zu rauchen.
Wie findet ihr es wenn jemand in eurer nähe raucht und euch damit gesundheitlich gefährdet ?
b2t
Es gibt eine Art von Rauchern, die kann ich garnicht - überhaupt nicht leiden.
Undzwar die, die sich sooo cool dabei fühlen und damit andere Leute im Jungen Alter damit anstecken.
In meiner Klasse gabs bis letztes Jahr noch 4 Volltrottel (Jetzt nur noch einer), ok einen von 2 von denen kann ich schon leiden, aber die haben halt mit dem rauchen angefangen. Und das war in der 7. Klasse. Dann haben die sich mit Leuten (Hauptsächlich Mädchen) der unteren Stufen, wie 6. Klässler angefreundet und die ziehen sie jetzt auch noch mit rein in die Sache.
Also meiner Meinung nach sollen Leute die rauchen, es für sich behalten sprich nicht andere dazu anstiften. Und sie sollen es nicht in Gegenwart von nicht-Rauchern tun
|
|
|
01/10/2012, 18:23
|
|
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally Posted by vladik13x
i dont smoking ♥
|
Warum schreibst du Englisch, wenn du es nicht kannst?
|
|
|
01/10/2012, 18:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Ennea
Warum schreibst du Englisch, wenn du es nicht kannst?
|
Because trolling is a art
|
|
|
01/10/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Because trolling is a art
|
Ich denke nicht, dass das ein Trollversuch war.
Naja, mir sind Raucher egal, solange sie nicht in meiner Nähe rauchen.
|
|
|
01/10/2012, 18:36
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Ich rauche zwar nicht, aber mir ist es auch sowas egal wenn jemand neben mir raucht. Es rauchen ja auch mindestens 75% meiner Freunde.
|
|
|
 |
|