Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Rauchern ?

Discussion on Was haltet ihr von Rauchern ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von Rauchern ?
Ich bin gegen Raucher 39 33.91%
Ich bin für Raucher 18 15.65%
Ich bleibe neutral 58 50.43%
Voters: 115. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/10/2012, 19:40   #31

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Du packst gerade viele Menschen grundlos in eine Schublade. Ich würde das persönlich als Beleidigung sehen. Es hat nichts mit "hobbylos" zu tun. Man wird dadurch auch nicht zu einem "spassten". Ja, du drückst dich sehr amüsant aus. Respekt. Auf jeden Fall ist deine Meinung über "Rauchermädchen" nonsens. Das sind keine schlechten Menschen.

Ganz ehrlich: Rauchen ist in Ordnung. Deine Meinung ist Müll.
Nein. Ich habe auch 4 Gründe dafür.
  • Raucher gefährden ihre eigene Gesundheit
  • Raucher gefährden die Umwelt
  • Raucher gefährden die Gesundheit anderer Menschen
  • Raucher verschwenden ihr Geld für Gift

Rauchen ist zwar erlaubt, aber für mich keines Wegs in Ordnung. Da ich, aber nicht viel dagegen tun kann, reicht es mir für's erste wenn sie einfach nur Abstand von mir halten.

Es gibt auch ein Teil von Rauchern die sagen, dass es sehr schlecht ist und sagen mir, dass ich nie damit anfangen soll. Und wenn ich ihnen sage, dass sie aufhören sollen, dann haben sie immer die selbe Ausrede. Es ist zu schwer. Und dann Versuchen sie erst garnicht, weil sie vornerein schon so einen Gedanken haben, dass es unmöglich ist aufzuhören. Dies ist aber nicht so.
Defkahn52 is offline  
Old 01/10/2012, 19:46   #32

*!Joker!*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Meine Fresse was ist das für ein bescheuertes drecks Thema? Es kann euch doch sowas von scheissegal sein, ob Menschen rauchen oder nicht...
Es ist jedem selbst überlassen ob er nun anfängt zu rauchen, oder nicht... Wenn sich einer neben euch stellt und sich eine anzündet, dann habt ihr Pech gehabt, woher soll er wissen das ihr Nichtraucher seid..? Geht einfach einen Schritt weg von ihm und gut is...

Ihr habt uns schon die Kaffees genommen, also lasst uns in Ruhe, und wir lassen euch in Ruhe.

Habe ich schon erwähnt, dass das Thema bescheuert ist?

/closerequest
*!Joker!* is offline  
Old 01/10/2012, 19:52   #33

Received Thanks: 515
ich rauche selber und lebe immer noch. ich hab nichts gegen raucher
btw: ich bin 1,91 groß, u mad?
Atl4ntic is offline  
Old 01/10/2012, 19:54   #34

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Nein. Ich habe auch 4 Gründe dafür.
  • Raucher gefährden ihre eigene Gesundheit
  • Raucher gefährden die Umwelt
  • Raucher gefährden die Gesundheit anderer Menschen
  • Raucher verschwenden ihr Geld für Gift

Rauchen ist zwar erlaubt, aber für mich keines Wegs in Ordnung. Da ich, aber nicht viel dagegen tun kann, reicht es mir für's erste wenn sie einfach nur Abstand von mir halten.

Es gibt auch ein Teil von Rauchern die sagen, dass es sehr schlecht ist und sagen mir, dass ich nie damit anfangen soll. Und wenn ich ihnen sage, dass sie aufhören sollen, dann haben sie immer die selbe Ausrede. Es ist zu schwer. Und dann Versuchen sie erst garnicht, weil sie vornerein schon so einen Gedanken haben, dass es unmöglich ist aufzuhören. Dies ist aber nicht so.
Wow. Beeindruckend. Folglich sollte der Menschheit genausogut verboten werden, mit Autos zu fahren, da sie damit auch der Umwelt schaden.

Außerdem solltest du Relationen in Betracht ziehen. Aber die Diskussion geht führt ins Nichts, deswegen solltest du hier einfach schließen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 19:56   #35

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Bin zwar raucher, aber habe für "Neutral" gestimmt. Wenn ich für "Für Raucher" gestimmt hätte, dann wollte ich ja das jeder raucht ?
Skandinavischer is offline  
Old 01/10/2012, 20:01   #36

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen
Öm ja natürlich und die Polizei berät dich in banküberfällen...

Grade die Kleinen(Sind das ned i-wie die meisten ) sind doch die besten XD
(zweideutig denk )
also wiegesagt solange es nicht massiv ist ist es i.o
.NoThx is offline  
Old 01/10/2012, 20:03   #37

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Du packst gerade viele Menschen grundlos in eine Schublade. Ich würde das persönlich als Beleidigung sehen. Es hat nichts mit "hobbylos" zu tun. Man wird dadurch auch nicht zu einem "spassten". Ja, du drückst dich sehr amüsant aus. Respekt. Auf jeden Fall ist deine Meinung über "Rauchermädchen" nonsens. Das sind keine schlechten Menschen.

Ganz ehrlich: Rauchen ist in Ordnung. Deine Meinung ist Müll.
Meine Meinung war gegen die gerichtet, die nur rauchen, um cool zu wirken. Ich kenne viele, die z.B nur rauchen, um mit den anderen ins Gespräch zu kommen. Ich habe auch nichts gegen Raucher, die einfach wegen der Sucht nicht mehr aufhören können.

Kurz und knapp: Ich habe was gegen die Raucher, die sich cool finden wenn sie rauchen.

EDIT: Und wieso findest du denn Rauchen in Ordnung? Du vergiftest dich damit nur selber und möglicherweise wirst du auch früher sterben. Wenn du das in Ordnung findest, ist das deine Sache.
Der.Arzt is offline  
Old 01/10/2012, 20:05   #38

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Because trolling is an art
Wenn wir schon dabei sind

Naia zum rauchen, ich finde es lächerlich wie man sein Geld bzw. seine Gesundheit dafür verschwendet...
Re3bell is offline  
Old 01/10/2012, 20:06   #39

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Sogut wie alle Menschen verurteilen andere wegen dem Aussehen und ihr heult rum, weil man welche fürs Rauchen verurteilt, hach schnöde Welt....wo bleibt mir deine "Moralpredigtlogik".

Wobei das Verurteilen wegen einer Tätigkeit ja noch verständlicher ist, aber trotzdem kann hier kaum einer von sich behaupten, dies nicht zu tun.

Ich bin gegen Raucher, dies bedeutet, dass die Gesetze immer schön weiter angekurbelt werden sollten, die Antiarbeitsplatzregelung war mal ne echt schöne Sache.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2012, 20:11   #40

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
Kinder machen Komasaufen, schadet der Gesundheit. Alkohol in rauen Mengen ist nicht gut. Trotzdem machen es viel Leute, auch welche, die Raucher nicht mögen. Ich mag keine Leute die Alkohol trinken, auf´s Klo gehen, essen, trinken, arbeiten, mit dem Auto zum Klo fahren, Fahrrad fahren, laufen.... Bla.

Rauchen ist ein Genussmittel. Wer es zur Sucht kommen lässt ist selbst schuld. Aber auch diese Sucht lässt sich einfach abstellen wenn man Willens genug ist. Naja wie dem auch sei, dumme Umfrage.
kimuraaa is offline  
Old 01/10/2012, 20:11   #41

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Ich rauche wo ich will, solang es an der Luft ist, aber ohne Rücksicht.
Demnach habe ich selbst auch nichts gegen Raucher, Kiffer oder Alkoholiker.
Wer sich gestört fühlt kann ja das Weite suchen, sich zu beschweren bringt nichts!
Darüber zu diskutieren ist doch Grundschulniveau, macht im Endeffekt eh jeder was er will.
k42uy4 is offline  
Old 01/10/2012, 20:15   #42

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wow. Beeindruckend. Folglich sollte der Menschheit genausogut verboten werden, mit Autos zu fahren, da sie damit auch der Umwelt schaden.

Außerdem solltest du Relationen in Betracht ziehen. Aber die Diskussion geht führt ins Nichts, deswegen solltest du hier einfach schließen.
Auto fahren ist eine erleichterung für den Menschen. Es ist dafür da damit man schnell von A nach B kommt. Das heißt es dient dem Menschen es ist für etwas gut.

Aber rauchen hat nur Nachteile. Wenn du jetzt sagst, so haben die kein Stress mehr ? Falsch, das bilden sie sich selber ein und später werden sie viel mehr Stress haben. Glaubt mir in den ersten Jahren oder sogar Jahrzehnten kann es sein, dass man noch nicht sehen wird wie schädlich es ist.

Aber wenn ihr mal älter wird, dann fangen die richtigen Probleme an. Es ist immer so, dass etwas sich erst in den späten Jahren entfaltet.
Mir ist gerade ein Beispiel eingefallen.
Man sollte möglichst nicht im Durchzug sitzen, denn das durchlöchert sozusagen den Körper und in den späten Jahren kann das zu großen Problemen führen

Und dieses Thema hat einen Sinn, er ist nicht bescheuert. Die Raucher brauchen sich garnicht aufregen. Es ist halt ein Thema wo es viele Abzweigungen gibt. Genau so wie viele andere Themen. Gerade über so welche Themen kann man diskutieren.

Sorry wegen den vielen Wörtern die ich einfach so verschlucke. Manchmal denke ich nur was ich schreiben wollte und dann entstehen so welche Fehler
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 20:25   #43

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
wer sich aufregt, wenn Raucher neben ihnen rauchen, stellt sich auch neben dicke Menschen, piekst ihnen in den Bauch und schreit sie an: "Verschändel mir nicht die Aussicht, Fettie"... lasst die Menschen doch in Ruhe oder verzieht euch, wenns euch aufregt.

#nichtraucher
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 20:27   #44

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Ich rauche wo ich will, solang es an der Luft ist, aber ohne Rücksicht.
Demnach habe ich selbst auch nichts gegen Raucher, Kiffer oder Alkoholiker.
Wer sich gestört fühlt kann ja das Weite suchen, sich zu beschweren bringt nichts!
Darüber zu diskutieren ist doch Grundschulniveau, macht im Endeffekt eh jeder was er will.
Über Anstand zu diskutieren = Grundschulniveau?
Naja manche Fälle sind einfach hoffnungslos.

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
wer sich aufregt, wenn Raucher neben ihnen rauchen, stellt sich auch neben dicke Menschen, piekst ihnen in den Bauch und schreit sie an: "Verschändel mir nicht die Aussicht, Fettie"... lasst die Menschen doch in Ruhe oder verzieht euch, wenns euch aufregt.

#nichtraucher
Sowas machen doch meistens 0 Rücksicht Raucher, außer sie haben selber ein Gewichtsproblem.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 20:29   #45

Received Thanks: 44
Solange diese nicht zu jung sind (13 oder 14 oder vielleicht noch jünger) ist es mir egal. Mit 15 sollte man schon so weit denken können um selber entscheiden zu können.

Wenn diese dann auch noch Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen ist es perfekt.
XoreYo is offline  
Closed Thread