|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
Vegetarier ?
Discussion on Vegetarier ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/16/2012, 19:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Arme Tiere -.-
|
|
|
01/16/2012, 19:15
|
|
Received Thanks: 546
|
Ich lasse jedem seine eigene Meinung, soll er essen was er will. Was ich gar nicht leiden kann, sind Vegetarier, die einem alle 5 Minuten einreden, wie schrecklich man ist, weil man doch Fleisch ist.
|
|
|
01/16/2012, 19:17
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Bin seit 9 monaten Vegan..Nix tierisches, lebt sich sehr gut wen man sich schlau macht, gibt genügend ersatz produkte, kan es nur weiter empfehlen!
|
|
|
01/16/2012, 19:20
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
Bin seit 9 monaten Vegan..Nix tierisches, lebt sich sehr gut wen man sich schlau macht, gibt genügend ersatz produkte, kan es nur weiter empfehlen!
|
ersatzprodukte ersetzten trotzdem nicht das "originale fleisch" mit den lebenswichtigen stoffen
|
|
|
01/16/2012, 19:22
|
|
Received Thanks: 1,713
|
alle vegetarier, die ich kenne, sind so abgemagerte skelette. alleine schon das ist für mich ein grund weiter meine saftigen steaks zu fressen. außerdem schmeckt es einfach mega geil wenn man auf so ein saftiges stück fleisch beißt, das wasser rausspritzt und sich im mund verteilt und dann 200gramm einfach runtergeschluckt werden
|
|
|
01/16/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
ersatzprodukte ersetzten trotzdem nicht das "originale fleisch" mit den lebenswichtigen stoffen
|
Die "stoffe" sind alles andere als lebenswichtig das einzige argument was man da bringen kan ist eiweiß und calium.Calcium braustetablete u know?
Und in 2x 200g blöcken tofu ist mehr eiweiß drinne als in deinen Toten Proteinen.
Dinge die mich als Veganer aufregen ist nicht das bloße fleisch essen sondern die verschwenderische art und weise wie vielen menschen mit diesen "geschenken" der Tiere umgehen(mal abgesehn von fleisch) auf fast jedem sender klatschen sich die Köche das blutige fleisch in die pfanne!
[quote=alle vegetarier, die ich kenne, sind so abgemagerte skelette. alleine schon das ist für mich ein grund weiter meine saftigen steaks zu fressen. außerdem schmeckt es einfach mega geil wenn man auf so ein saftiges stück fleisch beißt, das wasser rausspritzt und sich im mund verteilt und dann 200gramm einfach runtergeschluckt werden[/quote]
aufgrund dieses textes kan ich mir vorstellen das als rezept anregung zu Dr.oettker eine hackfleisch pizza mit (wahleise) extra schinken eingesendet hast xD.
Ausserdem sind Vegetarier nicht zwangsläufig Dünn! Käse o.a. Milch podukte generell sind mit die fetthaltigsten die es gibt und enthalten auch die (wie von deim vorposter erwähnt "lebenswichtigen stoffe")
|
|
|
01/16/2012, 19:47
|
|
|
Isch bin fett  naja ein bisschen ^^ hab halt fett am bauch
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
alle vegetarier, die ich kenne, sind so abgemagerte skelette. alleine schon das ist für mich ein grund weiter meine saftigen steaks zu fressen. außerdem schmeckt es einfach mega geil wenn man auf so ein saftiges stück fleisch beißt, das wasser rausspritzt und sich im mund verteilt und dann 200gramm einfach runtergeschluckt werden
|
Denkst du ich vermiss das nicht :P ?
|
|
|
01/16/2012, 19:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Die "stoffe" sind alles andere als lebenswichtig das einzige argument was man da bringen kan ist eiweiß und calium.Calcium braustetablete u know?
|
Da hast du recht, aber ich persönlich würde mir nicht gerne regelmäßig so eine eklige Brausetablette reinhauen.
Quote:
Und in 2x 200g blöcken tofu ist mehr eiweiß drinne als in deinen Toten Proteinen.
|
Ist das so? Da müsste man konkretisieren. 100g Tofu = ca. 15g Eiweiß x 4 = ca. 60g.
Ein 400g Rindersteak enthält ca. 80g Eiweiß.
Quote:
Dinge die mich als Veganer aufregen ist nicht das bloße fleisch essen sondern die verschwenderische art und weise wie vielen menschen mit diesen "geschenken" der Tiere umgehen(mal abgesehn von fleisch)
|
Und mit "Veganer-Produkten" gehen die Menschen nicht verschwenderisch um?
Quote:
auf fast jedem sender klatschen sich die Köche das blutige fleisch in die pfanne!
|
Es schmeckt geil, es ist gesund und der Lauf der Dinge. Was ist falsch daran?
Quote:
aufgrund dieses textes kan ich mir vorstellen das als rezept anregung zu Dr.oettker eine hackfleisch pizza mit (wahleise) extra schinken eingesendet hast xD.
|
Und ich aufgrund deinem, dass du Tofupizza mit extra viel Tofu als Rezeptvorschlag eingesendet hast.
Quote:
Ausserdem sind Vegetarier nicht zwangsläufig Dünn! Käse o.a. Milch podukte generell sind mit die fetthaltigsten die es gibt und enthalten auch die (wie von deim vorposter erwähnt "lebenswichtigen stoffe")
|
Da kann ich nichts gegen sagen, es gibt dünne und dicke Vegetarier, ich habe beide Fälle schon gesehen.
|
|
|
01/17/2012, 11:52
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 102
|
Fleisch muss sein !
|
|
|
01/17/2012, 11:56
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by StaY´
Fleisch muss sein !

|
ja aba nich allzu oft....
|
|
|
01/17/2012, 12:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Hat einer von den Vegetariern hier eigentlich mal überprüfen lassen, ob sich gesundheitstechnisch bei ihnen nach der umstellung auf fleischlose Kost was getan hat? Fühlt ihr euch besser oder habt ihr vlt. sogar eure Blutwerte überprüfen lassen und wurden da veränderungen festgestellt? Würde mich interessieren und mir vielleicht den Sprung zur fleischlosen Ernährung erleichtern...
|
|
|
01/18/2012, 08:12
|
|
|
Ehm...Ehm... ich sollte mich mal wirklich checken lassen :P
Nach nem Jahr ohne Fleisch interessiert mich das auch ma ^^
|
|
|
01/18/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 605
|
Was ich unter Vegetarier verstehe? Willst du ein Wikipedia Absatz? ;x
Ich kann Vegetarier eh nicht verstehen. Als ob die paar Vegetarier nur irgendwas noch retten können. Außerdem wären ohne "Fleischfresser" zuviele Tiere und das wäre nicht gut.
"Was denkst du sind Kühe und Schweine aus saftigem Fleisch und Leder? Es ist ein Zeichen dafür das wir sie essen sollen sonst wären sie nicht so geschaffen."
|
|
|
01/18/2012, 14:44
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Kann Vegtarier gar nicht verstehen.
Die Welt wird so nicht gerettet und warum sollten mir Tiere leid tun?
Noch schlimmer finde ich Veganer weil die ihrer gesundheit schaden.
€:Ist ja okay wenn man nur 1mal im monat oder in der woche fleisch ist damit man es genießen kann aber die Anti-Fleisch einstellung verstehe ich nicht.
|
|
|
01/18/2012, 16:59
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 81
|
vegetarier= kein fleisch kein und kein fisch!
|
|
|