wie kann ich eine hiwd code einfügen help! 10/18/2011 - S4 League - 1 Replies hey leute wie der name schon sagt habe ich probleme ,,
ich weiß nicht wo man den hwid code eingibt.,
Wie kann ich eine c++ datei in meine core einfügen? 03/27/2011 - WoW Private Server - 3 Replies HEY!
hab mir einen arcemu server kompiliert (rev 4105)
und jetzt (da bei der luaengine RegisterServerHook nicht vorhanden ist) hab ich mir ein c++ script heruntergeladen aber jetzt wenn ich sie bei extrascripts einfüge und SetupChatSystem(mgr) bei setup.cpp und
void SetupChatSystem(ScriptMgr * mgr) bei setup.h einfügen und es kompiliere kommt folgender error:
1>c:\wow2.4.3\src\scripts\src\extrascripts\Set up.h(23) : error C2065: 'ScriptMgr': nichtdeklarierter Bezeichner...
kann mir jemand eine db per tv einfügen?? 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com
könnte mir jemand Mod.Datenbank by CoX in meinen server einfügen und das per teamviewer
gibt auch thx
hoffe das viele mir helfen können
Wie kann ich am anfang eine Notiz einfügen? 10/13/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
wenn man Flyff startet kommt ja immer so ein Fenster wo ne weiße seite drin ist.
Im dFlyff steht da immer was. Wie kann ich da was hinschreiben?
Gruß, Nico