Ich mache mit nem Kumpel von mir Musik ( house/ progressive) selber und wollte fragen wie ihr denn unsre Musik findet. Wir würden uns über Kritik und Feedback freuen.
[How-To] Eigene Musik in Crossfire 04/16/2011 - CrossFire - 17 Replies Eigene Musik in Crossfire
Da die Frage erst gestellt wurde, mache ich jetzt hier ein kleines How-To zu dem Thema.
Es geht darum, wie man seine eigene Musik in der Lobby hören kann anstatt der Standard Crossfire-Soundtracks.
Da es 4 verschiedene Soundtracks gibt, könnt ihr auch nur 4 verschiedene Lieder/Melodien eurer Wahl einsetzen.
1. Die Umbennenung
Wenn ihr euch für 4 verschiedene Tracks entschieden habt, nennt ihr einen davon in bgm_track1_loop um, den zweiten in bgm_track2_loop,...
[Tutorial] Eigene Musik in s4 04/15/2011 - S4 League - 7 Replies Soooo ich weiss nicht wies bei euch ist aber mich regt die Musik von S4 manchmal einfach zu sehr auf und deshhalb hab ich einen Weg gefunden(bei Flyff)meine Lieblings Band oder auch was immer Ingame zu hören, diese Möglichkeit hab ich auch bei s4 angewendet(bisschen anders aber trz. xD).
1. Was brauchen wir?
2.Wie mache ich das?
3.Fragen/Probleme
1.Wir brauchen den Mp3 to Ogg Converter
Dann halt eine Musik Datei.
2. Als Anfang sollte man den Converter instalieren(keine große...
Eigene Musik in S4 Einfügen 04/15/2011 - S4 League - 3 Replies Hier ist eine Anleitung wie ihr eure eigene Musik in S4 einfügt:
Zuerst ladet ihr diesen MP3 to Ogg Converter herunter er ermöglicht euch das Einfügen der Musik in S4
1. Herunterladen: 4Musics MP3 to OGG Converter
2. Installieren
3. Language --> auf Deutsch stellen
Eigene Musik ? 05/06/2010 - Metin2 - 3 Replies Kann man bei BGM Die musik dort raus nehmen und seine persöhnliche rein machen oder funktionert das nicht ? Thx pala55
Eigene musik einbauen 07/06/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies jo hir ma ne anleitung wie man seine eigene musik einbaut..
ok man sucht sich erst ma ein paar titel aus die man gerne ig hören möchte(es müsste alles gehn eminem u.s.w)
die files müsen in mp3 format codiert werden.
es giebt 80 tracks man kan sie alle ersetzen wen man will..
ok also
ihr habt 80 titel die ihr stat ro musik hören möchtet..
dan nen die lieder einfahc ma in 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 u.s.w
und fügt diese in den BGM ordner euers Ro games ein