Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 designen

Discussion on TS3 designen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
TS3 designen

Yo
Suche jemanden der mir meinen Crossfire Clan ts3 designed und so
Mit icons , channel benennen alles halt ))
87.106.16.10:12345 pw : Dreamadict
Coca' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Map designen / erstellen
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey liebe com... dieser service ist für leute die keine eigenen maps designen können aber gerne eine eigene map nach ihrer vorstellungen haben wollen... also..^^ Ich designe euch eure eigene map für euren server (größe 1 1 / 2 2 wenn ihr nicht wisst wie groß was ist sag ichs euch dann) wie das abläuft? ihr schickt mir eine nachricht und gebt euren skype name / icq nummer an oder schickt mir direkt nen link von einem mit paint (...) gemalten bild wodrauf ihr eure vorstellung der map...
[Frage Map Designen]Abhang
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E*pvpers Com, ich befasse mich schon länger mit dem Thema Map Designing, aber mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man so ganz sanft berg ab oder auf gehen kann, bei sind da dann eben immer so schwellen, wenn ich dann den Graton 47 oder 49 benutze, wenn ihr mir helfen würdet wäre net, und ihr würdet auch ein THX abkasieren :D
Bot designen
07/18/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Com, sorry immer für diese blöden Fragen,aber muss sein habe durch SuFu nichts gefunden. Also ich habe dieses Tut befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/403 140-tutorial-how-make-bot.html Ich habe mir dadurch einen kleinen Bot erstellt doch wenn ich es so lasse ist es etwas langweilig ,daher würde ich es gerne designen,ich wollte euch fragen ist es möglich und gibt es dazu einen Code ? Und wie kann ich die Schriftfarbe ändern und dick machen oder so ? Ich bin für jede Hilfe...
Designen
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
erstmal hallo! ich suche ein programm wo man metin2 waffen für den eigenen pserevr designen kann!!! Wenn wer weiß mit welchem program das geht und wo man das runterladen kann pls hier reinschreiben=) Danke:)
Skin Designen^^
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wusste nicht wohin mit dem Thread Also ich wollte fragen ob jemand mal ein Guide machen kann. Wo erklärt wird wie man einen eigenen z.b Longju2 (Metin2 skin) designen tut Thx ^^ im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 08:22.