Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

film gesucht

Discussion on film gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xEr0r's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 37
film gesucht

Hey leute suche einen film, hab vergessen wie er heißt. Lso der film handelt von einer frau, die 33 ist aber eine krankheit hat und in ein waisenhaus kommt weil sie wie 9 aussieht. dort tötet sie dann viele menschen. mehr weiß ich nicht. sry für die rechtschreibung, bin am handy on
xEr0r is offline  
Old 01/04/2012, 06:06   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Orphan das Waisenkind

Guter Film !
StaY´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 09:28   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Film gesucht
03/16/2014 - Movies & Series - 16 Replies
Hi Ich suche einen Film anhand von einem Zitat, das darin vorkommt. Ich habe schon gegoogelt, ihn aber nicht gefunden: (Aus diesem Lied: YouTube - Alarmsignal Krieg.wmv)
Film gesucht !!!.~
10/10/2011 - Movies & Series - 9 Replies
Hey Leute,ich suche einen Horrorfilm wo es nicht unbedingt um gemetzel geht,sondern mehr um schockierende Momente.Also so Filme wie: REC REC2 Paranormal activity The Ring The Grudge Kann mir jemand noch welche Filme sagen die so in der Art sind ? :)
Film gesucht
10/07/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hi e*pvpers ich habe mal vor einer Zeit einen Kriegs/Actionfilm gesehen, ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern , aber es waren Soldaten in der Wüste (ich glaub ammis) Der Teil an den ich mich erinnern kann ist das sie auf einem Hügel in einer ruine oder ner kleinen Basis waren und dann die erste angriffswelle der Wüstenbewohner erfolgreich abwehren , aber dann geht ihnen die munition aus an mehr kann ich mich nicht erinnern nein es es nicht black ahwk down auch nicht three kings
Film gesucht
09/30/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Ich suche einen Film es geht um Kampfsport ;D Ein alter Ufc Fighter wird von einer Chinesischen Braut gezwungen wieder in den Ring zu steigen.Der Ufc Fighter hat aber damit aufgehört weil er seinen besten Freund beim trainieren Rollstuhlreif geprügelt hat. Danke im vorraus ;D
Film Gesucht!
04/29/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hayhou, Ich Suche einen Film, den ich vor einigen Monaten gesehen habe. Ich würde ihn zum Genre Horror/ Thriller zählen, bin da aber nicht Sicher. Inhalt: Ein paar Studenten aus den USA Feiern ihren College Abschluss, Reisen zusammen um die Welt und wollen dabei so viele der hottesten Weiber wie möglich "lieben". (Ich weiß nicht genau ob die sich durch Zufall trafen oder das geplant haben, hab die ersten 10min verpasst) Sie Fi**** auf ihrer Tour also Fröhlich dahin, bis Amsterdamm....

All times are GMT +1. The time now is 19:41.