Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamekey.at Activator geht nicht mehr.

Discussion on Gamekey.at Activator geht nicht mehr. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 379
Received Thanks: 561
Gamekey.at Activator geht nicht mehr.

Habe mir vor kurzem einen Russischen The Elder Scrolls V: Skyrim Steam Key gekauft. Habe das Spiel mit dem Activator 2.0 Installiert und konnte mit diesem auch Spielen. Allerdings ein paar Tage danach ging er nicht mehr, es kam eine neue Version raus (2.9$, die alerdings auch nicht geht. Habe überall nachgegoogelt, aber nicht einen Eintrag gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG`
DirtyMaulwurf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 geht nicht mehr!!!
07/02/2011 - S4 League - 6 Replies
Mein S4 geht nicht mehr nach dem serverwahl stürzt es immer ab wollte fragen ob mir jemand helfen kann :rolleyes::confused:???!!
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
LC geht nicht mehr.
07/22/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Seit ein paar Minuten kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt dann nur "Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Mh 4.0 Geht nicht mehr
04/07/2009 - Metin2 - 19 Replies
Mich kotzt das echt an Nur weil irgendwelche KINDER ständig den log mob aufdrehen und sich erwischen lassen geht der jetzt nicht mehr sonst geht noch mit 4.0 aber ich denke nicht mehr lange, Würde mich über nen neun hack freun. Mfg Der KinderHasse Sachse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:

All times are GMT +1. The time now is 09:29.