Seit ein paar Minuten kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt dann nur "Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem?
Lc geht nicht mehr! -.- 08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies hallo,
ich starte ganz normal Lc, klicke auf das "start" zeichen, dan kommt unten rechts auf dem bildschirm kurz son blaues fenster geht weg und dan kommt X-Trap und dan steht da :
CODE_FIELS [02-0300-00000000-017
System is not in admin account or some functions of the operating system are not working properly.
-Tool Name: -Site:
Mail to X-Trap Ok
ich klicke ok und warte mittler weile eine knappe stunde...
VPC geht nicht mehr 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Mein VPC ist i-wei kaputt
Ich starte VPC
logge mich ein mit
root
mcncc.com
.-start
danach
dann kommen diese 8 Teile da hintereinander am schluss
Openet out oder
soo
VPC geht nicht mehr 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich wollte heut mein p server an machen dann kam bei vpc eine fehlermeldung soo i-wie:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
was soll ich da machen???
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg
Mh 4.0 Geht nicht mehr 04/07/2009 - Metin2 - 19 Replies Mich kotzt das echt an Nur weil irgendwelche KINDER ständig den log mob aufdrehen und sich erwischen lassen geht der jetzt nicht mehr sonst geht noch mit 4.0 aber ich denke nicht mehr lange, Würde mich über nen neun hack freun.
Mfg Der KinderHasse Sachse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad: