Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Autoit Pro! Webbrowser!

Discussion on Suche Autoit Pro! Webbrowser! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GoDJGo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Suche Autoit Pro! Webbrowser!

Moin com!

ich arbeite zurzeit an einem kleinem webbrowser:
Bild:

Es soll richtig multifunktional werden, und jetz kommst du ins spiel!

Funktionen hat er:
- kann auf Homepages gehen
- Benutzt IE.au³
- Richtige Installation
- 64 Bit Kompatibel

Funtionen soll er haben:
- vllt. die FF.au³ benutzen
- Mehr Sprachig
- Richtige Installation ✓
- Favoritenspeicherung!
- Spamfilter
- 64 Bit Kompatibel ✓

Download ( v0.1 ):

Virustotal ( v0.1 ):

Ich arbeite wie gesagt mit autoit! Ich werde niemanden bezahlen, da es eine Freiwillige arbeit ist! wenn er Fertig ist, wird jeder der geholfen hat im programm erwähnt! (auch interne Werbung!)

Ich hoffe jemand meldet sich!

mfg!
GoDJGo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für WebBrowser!
01/05/2012 - AutoIt - 5 Replies
Moin com! ich arbeite zurzeit an einem kleinem webbrowser: Bild: http://s14.directupload.net/images/120101/qsm95jr m.png Es soll richtig multifunktional werden, und jetz kommst du ins spiel! Funktionen hat er: - kann auf Homepages gehen
eigenen Webbrowser mit Autoit???
10/28/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, da di Suchfunktion nicht geht (bei mir steht immer was mit token und so..) frage ich einfach mal hier: kann man mit Autoit einen ganz einfachen Webbrowse programmeren??? Ich frage deshalb, weikl Mozilla bei mir manchmal bis zu 1GB Arbeitsspeicher verbraucht... (und mit den restlichen 400mb kann man kein Spiel spielen..) also wie gesagt ganz schlichter stile.
[AutoIt]Webbrowser Tabs erstellen,Hilfe ?
06/01/2010 - AutoIt - 3 Replies
*Close
Autoit based Webbrowser
01/13/2010 - AutoIt - 5 Replies
Yo, Hatte maln bisschen langweile und bin am Webbrowser hängen geblieben. Da ich nicht son stink normalen webbrowser machen wollte, hab ich gleich mal 2in 1 gepackt. Nun treten aber ( ich nenne es mal) Grafik Probleme auf. Sobald ich bei einem der 2 Browser ne Seite öffne, verschwidnet die Grafik der anderen. Schwer zu erklären - schaut es euch eifnach selber an : http://pastebin.com/m1359d286

All times are GMT +1. The time now is 17:34.