Jo hi,
bevor ich tot auf dem Boden liege xD würde ich vorher gerne wissen, ob ich risikofrei rohe Eier essen kann.Wenn ich zb frische frische Bio-eier reinziehe reskiere ich was oder kann ich´s ruhig machen, hab schon oft gehört/gesehen, dass es viele Leute das machen, aber ob jemand ums Leben gekommen ist ka.
Also kurz zusammengefasst, ist es wahr das rohe eier zum Gesundheitliche Schäden sogar Tode führt?
mfg Jatzki
Du wirst wahrscheinlich eh alles wieder auskotzen also musst du dir keine Sorgen machen
Stell dir einfach vor dass das Eiweiß Sperma ist :P
1. Musste schon einemal bei einer Wette 2 reinziehen, habs ja gemacht ganz schnell, fand nich so sehr scheußlich, so dass ich kotzen musste
2. Was bringt einen, wenn er das ganze rauskotzt. Ist noch schlimmer da du Proteingehalt verliers, sogar noch das was davor gegessen hast
3. Bin leider nicht Gay ^^
wenn es frische eier sind, also frisch gekauft, dann brauchst du dir keine gedanken machen. es ist nur eklig und mehr nicht. es gibt schließlich genug pumper die sich die dinger anstat shakes reinziehen.
Salmonellen sind nicht immer in rohen Eiern vorhanden. Jedenfalls nicht von Anfang an.
Schonmal was von Eiweiß gehört?
Ich sagte nicht, dass sie 100%ig vorhanden sind.
Es hört sich blöd an, aber in einem Schweinesteak hast du mehr Eiweiß als in einem Ei ^^
Und wenn du es durchkochst, dann wird das Eiweiß im Ei auch nicht zerstört. Roh Eier essen bringt sich rein gar nichts
Eier farmen 04/17/2011 - S4 League - 21 Replies Hallo Elite
Ich suche einen Partner fürs "Eierfarmen"
Teil nahme ist maximal 11 außer mir (mit mir 12 :D)
Das ganze wird später stattfinden, es läuftso ab:
wir spielen 4 Spiele TD , immer das eine Team darf ein Spiel lang die anderen killen, sodass eine hohe wascheinlichkeit auf Ostereier fällt.
Viele Eier 04/05/2010 - Last Chaos - 1 Replies http://img23.imageshack.us/img23/3645/eierb.jpg
wie kann er/sie so viele eier in einen shop legen?
ich komm einfach nicht drauf :confused:
Dicke eier oO 08/21/2006 - Off Topic - 8 Replies das versteht man unter dicken eiern ...
http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08/0...sp?c at=/magazin