Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Headseat geht nich

Discussion on Ps3 Headseat geht nich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Thumbs down Ps3 Headseat geht nich

Mein Ps3 hedseat geht nich ich habe es 3stunden aufgeldadenn es geht mit kabel einwand frei aber ohne gehts nich es ist ein bluetohh headseat Hellp Pls
justini999 is offline  
Old 12/28/2011, 23:44   #2
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Ja du musst es auch in den Einstellungen , einstellen
fretbakerr is offline  
Old 12/28/2011, 23:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
HABE ICH
justini999 is offline  
Old 12/28/2011, 23:58   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ja super falsche section, kaum informationen und dann noch frech werden
so wird dir hier auch jeder helfen
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Tags
headseat, hilfe !, ps3


Similar Threads Similar Threads
Headseat
08/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
tach,ich weis das,das nicht hier hin gehört(ich weis nicht wo es hingehört) also fang ich ersma an, vor ca.5 tagen hörte ich musik mit mein headseat ging ganz normal, dann wo ich nächsten tag am pc war habe ich metrin geöffnet wollte musik hören,dann hörte man fast garnichts mehr,dachte ich ist wegen metin,habe metin geschlossen,dann wider musik wider so leise das man fast nichts hört, aber ich habe überall geguckt systemsteureung und co. überall 100% aber es bleilbt so,leise dann habe ich...
Headseat
08/13/2011 - Metin2 - 1 Replies
tach,ich weis das,das nicht hier hin gehört(ich weis nicht wo es hingehört) also fang ich ersma an, vor ca.5 tagen hörte ich musik mit mein headseat ging ganz normal, dann wo ich nächsten tag am pc war habe ich metrin geöffnet wollte musik hören,dann hörte man fast garnichts mehr,dachte ich ist wegen metin,habe metin geschlossen,dann wider musik wider so leise das man fast nichts hört, aber ich habe überall geguckt systemsteureung und co. überall 100% aber es bleilbt so,leise dann habe ich...
Lol Cw geht nich
11/04/2010 - WarRock - 1 Replies
HI, hab vor 15 min cw auf 13.30(WR time) gesetzt. ich komm aber nich in cw room? pls help schnell!
CA GEHT NICH
02/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hey bei mir geht CA nichmehr nach dem patch der läd und geht dann aus und zeigt mir ne fehlermeldung was is da lso weiss einer was ? mfg blackmann951
FRM geht nich :(
05/31/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi^^ Ich hab da ein Prob mim FRM...Ich habs mir gedownloadet, aber wenn ich es starten will kommt immer: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Wenn ich dann "OK" drücke, verschwindet das Fenster und nix passiert. Könntet ihr mir da vllt weiterhelfen? Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.