|
You last visited: Today at 10:10
Advertisement
Headseat
Discussion on Headseat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/13/2011, 10:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Headseat
tach,ich weis das,das nicht hier hin gehört(ich weis nicht wo es hingehört)
also fang ich ersma an,
vor ca.5 tagen hörte ich musik mit mein headseat ging ganz normal,
dann wo ich nächsten tag am pc war habe ich metrin geöffnet wollte musik hören,dann hörte man fast garnichts mehr,dachte ich ist wegen metin,habe metin geschlossen,dann wider musik wider so leise das man fast nichts hört,
aber ich habe überall geguckt systemsteureung und co. überall 100% aber es bleilbt so,leise dann habe ich bei input und output geguckt ,raus gemacht wider rein gesteckt ,ging wider nicht habe dann mein altes headseat genommen,da war die musik ganz laut ,nur da war so ein pipsen,mein alltes headseat war mir auch ma hingeflogen,und deswegen habe ich mir das Logilink hs0011 geholt aber wie gesagt vor ca. 5tagen ging noch alles und dann hörte mann nichts mehr was soll ich machen??
|
|
|
08/13/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
An einem anderen PC ausprobieren. Wenn das Problem auch dort besteht, ist dein Headset mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.
|
|
|
08/13/2011, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by BäMmSSS
tach,ich weis das,das nicht hier hin gehört(ich weis nicht wo es hingehört)
also fang ich ersma an,
vor ca.5 tagen hörte ich musik mit mein headseat ging ganz normal,
dann wo ich nächsten tag am pc war habe ich metrin geöffnet wollte musik hören,dann hörte man fast garnichts mehr,dachte ich ist wegen metin,habe metin geschlossen,dann wider musik wider so leise das man fast nichts hört,
aber ich habe überall geguckt systemsteureung und co. überall 100% aber es bleilbt so,leise dann habe ich bei input und output geguckt ,raus gemacht wider rein gesteckt ,ging wider nicht habe dann mein altes headseat genommen,da war die musik ganz laut ,nur da war so ein pipsen,mein alltes headseat war mir auch ma hingeflogen,und deswegen habe ich mir das Logilink hs0011 geholt aber wie gesagt vor ca. 5tagen ging noch alles und dann hörte mann nichts mehr was soll ich machen??
|
Was ist den das fürn Headset? Hatte bei billig headsets öfter das problem das man nach einiger zeit immer am output rum spielen musste damit man die ganzen sachen hört z.b. schüsse die neben mir waren hab ich kaum gehört die weiter hinten aber schon.
|
|
|