Facebook Trottel 08/23/2011 - Off Topic - 10 Replies lol, schaut euch mal den freak an:
Anmelden | Facebook
Der Trottel, der versucht ein Forum bei Laune zu halten! Nr. 1 (22.11.10) 12/24/2010 - Nostale - 20 Replies Wie schon gesagt werden wir heute den Fragen auf den Grund gehen:
Leute was ist mit Alisami los, warum schaut er hier so gut wie nie mehr rein? - Haben wir die übermacht gewonnen? - Ist Alisami verstorben, und sein Geist guckt ab und zu mal vorbei? - Und warum bin ich ein Aussenseiter, der immer gemobbt wird?
Ja, und nein. Ja, Alisami schaut hier so gut wie nie mehr rein, und Nein, wir haben bisher (leider) noch nicht vollständig die übermacht gewonnen. Da Alisami (nicht so wie wir...
Der Trottel, der versucht ein Forum bei Laune zu halten! Nr. 2 (23.12.10) 12/23/2010 - Nostale - 6 Replies Heute werden wir Folgenden Fragen auf den Grund gehen:
Wie mache ich mir ein Brot, ohne meine Mutter zu fragen? (V.I.P) Warum ist es so Hell, immer wenn ich rausgehe? Was machen Mami und Papi immer im Schlafzimmer, was so Laut klingt? Wie beiß ich bei einem runden Keks die Ecken ab?(Credits on Joki :awesome:) Warum zum Teufel Liest ihr diesen Thread? Werde ich jemals Guard?
Also Leute, hiermit zeige ich euch das Wahrscheinlich EINZIGSTE Tut wie man sich ein Brot schmiert auf der Welt....