Derzeit fahre ich ein Mazda 3. (Papa's Auto)
Praktisch und macht Spaß zu fahren.
Wollte mir eigentlich nen MX-5 holen, relativ günstig
und macht extrem viel Spaß zu fahren.
Jedoch bin ich zu groß fürs Auto :/
Bisschen sparen und dann vielleicht nen gebrauchten SLK.
Fahre schon etwas länger den Audi A6 und bin sehr zufrieden damit... mein Traum wäre natürlich der Audi R8, aber dazu muss ich noch ein bisschen sparen.
Fahre schon etwas länger den Audi A6 und bin sehr zufrieden damit... mein Traum wäre natürlich der Audi R8, aber dazu muss ich noch ein bisschen sparen.
Ich fahre ein BMW 318d 2008er und fahre ab und zu kia ceed
Hatte früher noch 2 motorräder, wollte mir diesen sommer ne yamaha holen wurde aber nicht drauß
Und in der garage liegt irgend wo ein pitbike kp warum ich das geholt habe
Ich fahre ein BMW 318d 2008er und fahre ab und zu kia ceed
Hatte früher noch 2 motorräder, wollte mir diesen sommer ne yamaha holen wurde aber nicht drauß
Und in der garage liegt irgend wo ein pitbike kp warum ich das geholt habe
WarRock Fahrzeuge (Korea) 06/20/2011 - WarRock - 4 Replies Guten Morgen und Hallo Lieber User,
Hier sind die Waffen nochmals in Korea ansicht aufgelistet.
WarRock Fahrzeuge (Korea) 06/20/2011 - WarRock - 9 Replies Guten Morgen und Hallo Lieber User,
Hier habe ich interessante Bilder gesehen die auch vielleichtin International umgesetzt werden können.
??, WarRock!
Da werden nur die Texturen von den Fahrzeugen verändert. :)
Have Fun!
Sniper -> Fahrzeuge 01/08/2011 - WarRock - 12 Replies Ich hab bemerkt das viele Sniper mit PSG-1, AI-AW .. leute in leichten Fahrzeugen killn können.. ich hab die AI-AW und bei mir funktionierts iwie nicht ?!
Gibt es da einen Trick odr hab ich was falsch gemacht ?
[WarRock] Waffen , Ausrüstung und Fahrzeuge ! 07/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Hallo,
hier möchte ich gerne einmal alle Waffen , Ausrüstung und Fahrzeuge in WarRock zusammenfassen ! Viel Spaß =)
Waffen
G36C_D
Schaden 34%
Alle Infos über die Fahrzeuge 03/30/2009 - WarRock - 3 Replies http://www.warrock.net/vehicles/m2_humvee_img_aj.j pg
Geschwindigkeit: 113 km/h
Gewicht: 2136 kg
Länge: 4,57 m
Höhe: 2,60m
Breite: 2,16 m
Besatzung: 3 Personen
Bewaffnung: MG416
Dieser Hummer mit einer MG416 bietet seinem Fahrer + Beifahrer Kugelsicherheit. Der Schütze an der MG416 ist die einzige treffbare Person.