Ich finds echt lustig wie hier die 16 Jährigen ihre 3er BMW's Präsentieren
Gibt genügend die sich einen 3er BMW leisten können, vorallem wenn man Nette Eltern und Verwandte hat. Und woher willst du überhaupt wissen das sie 16 Jährige sind?
Bist vielleicht nur neidisch, ist aber in Deutschland normal.
Quote:
Originally Posted by frühling
👍
Die neue. Modele von BMW sehen einfach nice aus 👍✌
Wollte eigentlich den 1er mit M-Sportpaket, dann hätte er noch besser ausgesehen. War aber dann letzendlich zu teuer^^
Ich finds echt lustig wie hier die 16 Jährigen ihre 3er BMW's Präsentieren
Wünschen sich vllt so einen Wagen
Quote:
Originally Posted by .Witcher
Gibt genügend die sich einen 3er BMW leisten können, vorallem wenn man Nette Eltern und Verwandte hat. Und woher willst du überhaupt wissen das sie 16 Jährige sind?
Bist vielleicht nur neidisch, ist aber in Deutschland normal.
Wollte eigentlich den 1er mit M-Sportpaket, dann hätte er noch besser ausgesehen. War aber dann letzendlich zu teuer^^
M Packete vom Werk aus sind teuer aber billig im Nachhinein nachzurüsten
Mein Opa ist aber auch schon ziemlich alt und hat wahrscheinlich nicht mehr so lange zu leben. Wenn er stirbt bin ich zwar sehr traurig, aber das Glück im großen, großen Unglück ist, dass er noch einen Cayenne und eine Limousine von Jaguar in der Garage stehen hat, vielleicht könnte ich dann ja sogar den Cayenne ergattern, wäre natürlich premium.
Aber mir ist es natürlich 1000 mal lieber, wenn er weiterlebt.
Okay, da hast du natürlich Recht
Aber im Unterhalt doch eher ziemlich teuer oder nicht?
Ich fahre auch einen 320i E90 BMW in Blau
Ist n echt guter Wagen. Und gute gebrauchte kriegt man von denen schon unter 15k, das ist weniger als n neuer Ford Focus. Also reich sein muss man dafür nicht.
WarRock Fahrzeuge (Korea) 06/20/2011 - WarRock - 4 Replies Guten Morgen und Hallo Lieber User,
Hier sind die Waffen nochmals in Korea ansicht aufgelistet.
WarRock Fahrzeuge (Korea) 06/20/2011 - WarRock - 9 Replies Guten Morgen und Hallo Lieber User,
Hier habe ich interessante Bilder gesehen die auch vielleichtin International umgesetzt werden können.
??, WarRock!
Da werden nur die Texturen von den Fahrzeugen verändert. :)
Have Fun!
Sniper -> Fahrzeuge 01/08/2011 - WarRock - 12 Replies Ich hab bemerkt das viele Sniper mit PSG-1, AI-AW .. leute in leichten Fahrzeugen killn können.. ich hab die AI-AW und bei mir funktionierts iwie nicht ?!
Gibt es da einen Trick odr hab ich was falsch gemacht ?
[WarRock] Waffen , Ausrüstung und Fahrzeuge ! 07/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Hallo,
hier möchte ich gerne einmal alle Waffen , Ausrüstung und Fahrzeuge in WarRock zusammenfassen ! Viel Spaß =)
Waffen
G36C_D
Schaden 34%
Alle Infos über die Fahrzeuge 03/30/2009 - WarRock - 3 Replies http://www.warrock.net/vehicles/m2_humvee_img_aj.j pg
Geschwindigkeit: 113 km/h
Gewicht: 2136 kg
Länge: 4,57 m
Höhe: 2,60m
Breite: 2,16 m
Besatzung: 3 Personen
Bewaffnung: MG416
Dieser Hummer mit einer MG416 bietet seinem Fahrer + Beifahrer Kugelsicherheit. Der Schütze an der MG416 ist die einzige treffbare Person.