ich wünsche ne stripperin in mein zimmer die nicht fett ist
Die Stripperin kommt in dein Zimmer, ist aber in Wirklichkeit ein Wörterbuch.
Ich wünsch mir einen USB-Stick, der die künstliche Intelligenz eines Presidenten hat und sich selbstständig in einen PC stecken kann, diesen dann aufläd und ihn auch gegen Diebe absichert. Weiterhin soll dieser USB-Stick sich in ein Auto verwandeln können und nicht mehr als fünf Euro kosten. Erwähnenswert ist außerdem, dass der Stick die Farbe blau haben soll und sich um 03:00 Uhr Nachts in eine Rote Decke transferiert. Auch sinnvoll wäre eine Art interne Uhr mit der ich meine Armbanduhr abgleichen kann, um sicher zu gehen, dass ich immer pünktlich bin.
Ich wünsche mir das Justin Bieber vom Hochhaus springt.
Ich wünsche mir, dass so dumme Kinder wie du endlich mit diesen Justin Bieber Sprüchen aufhören. Justin Bieber ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch sollte das Recht haben sein Leben so zu führen, wie er es will, solange er dabei niemand anderen schadet. Denn gerade die verschiedenen Lebensweisen der Menschen machen unsere Gesellschaft besonders.
Soll ich mir jetzt auch wünschen, dass du vom Hochhaus springst nur weil ich anderer Meinung bin? ...
[F-Spiel]Böse Fee 09/02/2010 - Off Topic - 16 Replies Hey Com.,
Da mir lw ist,
hab ein möglicherweise recht lustiges Forum-Spielchen gefunden - Die böse Fee.
Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B.
Ich hätt gern eine schöne, warme und bezahlte Jacke für den Winter.
Dann Schreibt der Nächste z.B.
Hier hast du die Jacke.. sie ist dir 5 Nummern zu klein.
Das böse V.. 07/23/2010 - Quotes - 11 Replies ^^
Patrick01:29
geh zu ramona^^
Seb01:29
wäää
ne dange
Seb01:30
ich vilt zu Angi x)
uiui böse böse frage 04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ?
hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^
mussich jetz n neuen acc machen?