Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webradio geht online

Discussion on Webradio geht online within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Webradio geht online

Hallo Leute,

Ich und ein Freund machen seit neuestem ein Webradio und suchen noch DJs und Hörer

Wir haben einen Sendeplan (Haben Leider noch nicht genügend DJs, um 24/7 senden zu können, aber was wir machen, ist auch gut), auf dem ihr sehen könnt, welcher DJ gerade sendet.

Montag 17:30 gehts los, danach täglich.

Hoffe, ihr "gebt uns eine Chance" und euch gefällt unser Stil, welcher hauptsächlich Techno, House und Dance ist.

Grüsse,
wischmop1 alias DJ FIX

Schreibt DJ-Bewerbungen als E-Mail an und Fragen und Anregungen bitte als Antwort auf diesen Thread.
wischmop1 is offline  
Old 12/25/2011, 00:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Hört sich doch sehr gut an bin schon lange mal wieder auf der Suche auf ein sehr gutes Internet Radio ich kannte damals Angelseyes das war auch ein klasse Radio mit sehr guten DJ´s etc.

Viel Glück !
toilettenwichse is offline  
Closed Thread

Tags
house, musik, radio, techno, webradio

Similar Threads Similar Threads
Wie erstellt man ein Webradio?
08/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Also ich such halt wie so eine Seite wo man ein Webradio betreiben kann.
Geiles Webradio
06/27/2011 - Music - 1 Replies
Ich höre immer you-fm, einfach super musik !! Einfach Radio starten und musik geniesen, keine werbung oder verkehrsnachrichten. einfach geil :) Home | YOU FM | hr
Neues Webradio!!!
05/24/2011 - Music - 0 Replies
Hallo, ich wollte euch mal für ein neues Webradio begeistern! Der Name des Radios lautet Top20Radio-Stationmix Es ist die neue Generation Webradio für Jung und Alt. Neben dem neusten aus den Charts, bieten wir auch 80ers, 90ers, House, Electro, R’n’B. Neueinsteiger, Minimal, Pop & Rock und eigene Mixxes aus diesen Kategorien. Hier die Prozentualen Anteile der gespielten Musikrichtungen. ________Musikrichtung_______|_______Prozentualwer t___________ R’n’B | 60 %...
webradio
07/25/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey, Ich wolt euch mal mein Webradio vorstellen! Bisher habe ich 2 Radio sender dort! Einmal bigFM und natürlich auch Technobase:handsdown:!!! http://www3.pic-upload.de/23.07.10/jlr1ufv3w2x.png Die Seite Findet ihr unter webradio1 - Home! Ich freue mich natürlich über euer Feedback und verbesserungsvorschläge!!
WebRadio
02/15/2010 - Music - 4 Replies
hey hab mir mal gedacht ein webradio zu machen :) so auf die schnelle ;D was läuft im radio alles? Techno<33 :) also genau gesagt Hands up, Electro, House, Hardstyle uvm. :) hört einfach mal rein!!

All times are GMT +2. The time now is 23:10.