Der Vorteil an dem Webradio ist eben, das man nicht erst auf der Technobase page rumklicken muss sondern innerhalb von nur wenigen Klicks Technobase hören kann! (=
Also ich muss sagen das ich es ok finde was n324 da macht. wenn er auf der Seite noch mehr sender auflistet, finde ich is es einfacher als erst von der einen zu andern seite zu switchen und dort das radio auszuwählen. Kleiner tipp vieleicht noch am rande du kannst ja noch Rubriken machen z.B. Techno, Pop, Rock usw. wäre vieleich auch sinnvoll.
Teamsuche für Webradio 03/27/2010 - Off Topic - 8 Replies Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder & Musik Freunde,
Ich suche ein Team für ein Webradio.
Es soll ein Radio sein wo nicht nur Techno,House usw gespielt wird sondern alles von Lady Gaga über Die Atzen usw-
Teamliste:
Inhaber 18]
Moderator
WebRadio 02/15/2010 - Music - 4 Replies hey hab mir mal gedacht ein webradio zu machen :)
so auf die schnelle ;D
was läuft im radio alles?
Techno<33 :) also genau gesagt Hands up, Electro, House, Hardstyle uvm. :)
hört einfach mal rein!!
WEBRADIO METIN2 02/13/2010 - Metin2 - 1 Replies Darkfantasy Metin2 P-Server hat jetzt nun auch ein Webradio
Klick mich
How to hear music.
Klick webradio, dann downlaoden.
Internet browser schließen. Installieren.
Internetbrowser wieder starten nchmal auf die seite, dann nochmal auf webradio. Und dann chillen :cool: