Hallo E*pvp ,
da ich gerne spiele über Steam
spielen möchte , aber nicht reinkomme ,
wollte ich fragen , wieso?
Sind die Steam server (ständig...-) überlastet oder
ist das ein Bug?
[Problemlösung] bei Steam Server überlastet 11/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute.
Häufig gibt es das Problem, wenn man sich ein Spiel downloaden will, dass die Steam-Server überlastet sind. Dieses Problem lässt sich einfach zu beheben!
1. Geht bei Steam unter "Anzeige -> Einstellungen".
2. Nun hat sich ein Fenster geöffnet. Dort geht ihr unter den Tab "DOWNLOADS + CLOUD".
3. Nun wählt ihr bei "Download-Region" "US-New York" aus. Und bei "Ungefähre Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung" macht ihr "DSL/KABEL > 2MBit/s".
Viel Spaß.
Steam immer überlastet? 08/07/2011 - Technical Support - 8 Replies Heey,
ich versuch schon seit mehreren Wochen mein CoD 4 MW bei Steam zudownloaden es geht einfach nicht!
Immer ist Steam überlastet...? Ich kann alles downloaden außer L4D2 und CoD 4 MW.
Serveer bei steaM Überlastet ? 06/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo leute bei mir steht bei steam immer wen ich mir was download will Zb. CALL OF DUTY 2 oder so. steht da immer Server überlastet aucgh wen ich andere region wechsel kennt wer eine region die meisten nicht so voll ist `?
Bitte schnell Antworten ! danke im vorraus !.. :)
überlastet 01/09/2011 - Off Topic - 34 Replies Hallo Com, ich wollte mal fragen warum die Rapidshare Server andauernd überlastet sind, egal wann ich drauf gehe, er sagt IMMER: