Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problemlösung] bei Steam Server überlastet

Discussion on [Problemlösung] bei Steam Server überlastet within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
[Problemlösung] bei Steam Server überlastet

Hey Leute.
Häufig gibt es das Problem, wenn man sich ein Spiel downloaden will, dass die Steam-Server überlastet sind. Dieses Problem lässt sich einfach zu beheben!

1. Geht bei Steam unter "Anzeige -> Einstellungen".
2. Nun hat sich ein Fenster geöffnet. Dort geht ihr unter den Tab "DOWNLOADS + CLOUD".
3. Nun wählt ihr bei "Download-Region" "US-New York" aus. Und bei "Ungefähre Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung" macht ihr "DSL/KABEL > 2MBit/s".

Viel Spaß.
flachs is offline  
Old 11/27/2011, 14:32   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Jep, aber dadurch ist der Download noch langsamer, da man die Dateien von dort empfängt, also ist zwar eine Lösung für kleinere SPiele oder Patches aber ab 1GB nicht grad vorteilhaft
Ghost ' is offline  
Old 11/27/2011, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 62
Received Thanks: 2
Jope da geb ich dir recht
noih112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problemlösung - Minecraft Sound Crash - Problemlösung
11/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hier erkläre ich euch wie ihr den Sound Bug in Minecraft fixxen könnt. Was wir dazu brauchen: oalinst.exe Virus Total Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.04.24.00 2011.04.23 - AntiVir 7.11.6.252 2011.04.23 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.04.23 -
Steam immer überlastet?
08/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Heey, ich versuch schon seit mehreren Wochen mein CoD 4 MW bei Steam zudownloaden es geht einfach nicht! Immer ist Steam überlastet...? Ich kann alles downloaden außer L4D2 und CoD 4 MW.
Serveer bei steaM Überlastet ?
06/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo leute bei mir steht bei steam immer wen ich mir was download will Zb. CALL OF DUTY 2 oder so. steht da immer Server überlastet aucgh wen ich andere region wechsel kennt wer eine region die meisten nicht so voll ist `? Bitte schnell Antworten ! danke im vorraus !.. :)
ePvP Server überlastet?
05/31/2006 - Main - 6 Replies
Ich hab extrem lange Ladezeiten und manchma funzt gar nix :| Kickt ma n paar überflüssige Member damit die sich hier ned onloggen können xD Ne Spaß..würd ya gern n wenig überweisen hab aber nix :(



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.