Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Server um mit Freunden zu Plaudern

Discussion on Teamspeak Server um mit Freunden zu Plaudern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Post Teamspeak Server um mit Freunden zu Plaudern

Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit mit euren Freunden auf einem TS3 zu reden, ohne einen Server zu mieten.

Was muss man(n) dazu tun?

-> Ihr installiert und öffnet TS3.
-> Ihr geht auf Verbindung -> Verbinden
-> IP: serverin.dyndns.org Port: 9989
-> "Verbinden" drücken

Nun könnt ihr euch bei ein Admin einen Channel anfordern oder in unseren
dazugehörigen Channels labern.
Slots: 30
P.S Alles ist gratis, ihr erhaltet keinen Server sondern lediglich einen Platz bei uns. Dieser TS3 Server gehört =[EG]=
phil412 is offline  
Old 12/22/2011, 22:09   #2

Gundam_Exia's Avatar

Received Thanks: 231
hm zu kompliziert .. skype is immer noch besser ^^
Gundam_Exia is offline  
Old 12/23/2011, 14:31   #3

Received Thanks: 6
Skype frisst mehr Brandbreite und die Konverenzs wird von einen geleitet der dem entsprächend gutes Inet haben muss. Zum zocken für Clans o.ä ist ganz klar Teamspeak im vorteil da dieß über einen Root server läuft und dies extra für games erstellt wurde, Skype wie gesagt ist ein Multitool was viel zu viele Resorucen frisst.
phil412 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plaudern Dark Orbit
03/12/2011 - DarkOrbit - 17 Replies
Hey, ich wollte einfach mal einen Plauderthread erstellen wo man, wie der Threadname sagt, plaudern kann. Ich habe auch ne kleine Frage. Ich moechte Juli wieder anfangen DO zu spielen. Will einen eigenen Clan aufmachen, bin Vollelite, DE3. Wie bekomme ich andere Vollelitespieler in den Clan? Ich bin mit einem anderen Clan auf dem Ts und da sollte also kein Problem liegen. wenn bei uns niemand ist gehn wir halt einfach ein paar Channel rauf. Aber wie mache ich überhaupt ein Comeback?...
Garena Server von Freunden ist der Honey-Box-Codes?
12/21/2010 - Browsergames - 2 Replies
???????
Problem bei Connection von Freunden bei p-server
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, habe mir einen metin2 p-server erstellt und alles eingerichtet, aber wenn ich server starte und alles an habe können anderen nicht auf regi page und können sich nicht auf meinem server einloggen =( komt mir vor als sei es ein localer server, aber das soll es eigentlich ncith sein habe es nach diesen video gemacht Link1: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 Link2: YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 wo liegt das problem ??
[HILFE] Server Mit Freunden zocken?!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Brauche Hilfe.. Ich will mit 4 Freunden (erstmal) auf meinem Server (Der läuft) zocken.. Frage ist wie?!
Privat Server mit Freunden im Lan spielen
02/22/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch: Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem: Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan...

All times are GMT +1. The time now is 17:47.