Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Haarspray aus Headset Polster

Discussion on Haarspray aus Headset Polster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MusicStarx3's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Unhappy Haarspray aus Headset Polster

Joa also ich hab ein Razer Carcharias Headset, und oben am Polster klebt jetzt Haarspray. :s

Wie soll ich das jetzt wegbekommen?

Ein Bild ist im Anhang, mit Wasser hab ich's schon probiert.

MFG
MusicStarx3 is offline  
Old 12/19/2011, 14:03   #2

SpeedLimit.'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 73
Versuchs mal mit Shampoo und Wasser oder ein Anti Schuppen Shampoo
SpeedLimit. is offline  
Old 12/19/2011, 14:11   #3

MusicStarx3's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Versuchs mal mit Shampoo und Wasser oder ein Anti Schuppen Shampoo
Probier ich später mal, ich will jetzt nicht so damit rumsauen.

Gibts noch andere vorschläge?

MFG
MusicStarx3 is offline  
Old 12/19/2011, 14:14   #4

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Hmm würde sagen rausbürsten aber das macht den schaumstoff kaputt zitronensaft ... hatt mir meine oma gesagt aber ob da stimmt
.FailMorePls# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset für 50-70€
10/10/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hey, Ich suche ein einigermaßen gutes Headset für 50-70€. Ich teste grade das GameCom 777 mit 7.1 allerdings funzt 7.1 nur bei 32 bit System, was bei einem Gaming Headset richtig schei** ist. Und es drückt bisschen am Kopf, aber sonst geil. Welches HS könnt ihr mir so empfehlen? Zocke meistens Shooter, aber würde auch Musik damit hören. Thx ^^
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset an die PS3
12/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
Huhu da ich ja gestern schon die frage mit dem DVI kabel gestellt habe stellt sich nun eine neue Frage Also das Kabel funktioniert kann auch schon spielen nur leider funktioniert der Sound nicht ich habe vergessen das der Bildschirm keine lautsprecher hat.Gut habe ich mein Headset mit USB anschlus genommen und angeschlossen nur wie lass ich die PS3 das Headset erkennen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 10:15.