Kein Ton auf Youtube MyVideo etc. 10/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute
Habe seit ein paar Tagen kein Ton mehr auf Internetseiten. Und wenn ich windows Hochfahre kommen keine sounds und beim herunterfahren auch nicht. Windows media player geht die musik also dört hört man was.
Zu meinem Pc:
Windows XP Home Edition
ok hat sich erledigt
YouTube,Clipfish,MyVideo etc VideoToMp3 05/05/2011 - Tutorials - 12 Replies Hey,
Mit dieser Methode könnt ihr ganz bequem ohne irgendein Program Lieder oder halt auch Töne oder sontiges als MP3 ganz legal herunterladen.
Wie funktinoiert es?:
-Ihr geht auf Video2Mp3
-Sucht euch ein Klingelton/Musik oder sonstiges bei Youtube/MyVideo/Clipfish etc und kopiert den Link
[B] Youtube/Myvideo/Facebook acc´s 04/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Also wie oben Gennant verkaufe ich Acc's meldet euch mit stk. zahl und geboten nehme nur E*gold
Biete Youtube/Facebook/Myvideo/Myspace/Etc. Klicks an 04/05/2011 - Main - 5 Replies Moin.
Ich würde euch gerne anbieten eurer Seite für elite*gold Klicks zu machen :P
10 Klicks : 1 elite*gold
50 Klicks : 5 elite*gold
100 Klicks : 10 elite*gold
150 Klicks : 14 elite*gold
200 Klicks : 18 elite*gold
250 Klicks : 22 elite*gold
Youtube/MyVideo usw. Songs oder Viedeos konvetieren! 07/22/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo liebe Community
Ich zeige euch mal wie ihr euch von Youtube bzw. anderen Seiten Viedeos und Tracks konvetieren könnt!
(Keine Verwarnung weil es legales Konvetieren ist)
Also ihr geht auf Youtube.de und sucht euch ein Lied/Video aus.
Ihr kopiert den link und geht dann auf!