Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube/MyVideo usw. Songs oder Viedeos konvetieren!

Discussion on Youtube/MyVideo usw. Songs oder Viedeos konvetieren! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

TinyTiger's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Youtube/MyVideo usw. Songs oder Viedeos konvetieren!

Hallo liebe Community

Ich zeige euch mal wie ihr euch von Youtube bzw. anderen Seiten Viedeos und Tracks konvetieren könnt!

(Keine Verwarnung weil es legales Konvetieren ist)

Also ihr geht auf Youtube.de und sucht euch ein Lied/Video aus.

Ihr kopiert den link und geht dann auf!

Und fügt euren Link in die Zeile ein und klickt Konvetieren und ihr könnt auch auswählen ob nur Sound (für Musik) Oder auch Video mit Sound (Video)
haben wollt!

Was ist an der Seite anders:
-Schneller
-Nichts Downloaden
-Wenig Werbung

Screen;

Viele kennen die Seite aber trozdem für die leute die es nicht können.

Konvetieren ist nicht Ilegal Deswegen keine Warez = No Verwarnung
TinyTiger is offline  
Old 07/22/2010, 00:09   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,302
Nichts downloaden? Haha.
Das hier ist mehr Werbung als ein Tutorial.
Also bitte ...
Looneytune is offline  
Old 07/22/2010, 17:20   #3

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
closed
Pand0r is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Techniker Viedeos Bearbeiten [Bezahle] Psc,Metin2 Accs,E*Gold.
09/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6b gmo2v34.png Ich suche einen Techniker der wenn ich ihn eine Aufgabe gebe es macht.. Was soll der Techniker können? Videos Bearbeiten Stylisch, Modisch, Hammer.
[FRAGE]Programm für Ingame viedeos
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich suche ein gutes Programm für Ingame viedeos, gute qualität und kostenlos downlaod link PER PN Danke
Kann man Viedeos in S4 drehen? Wenn ja wie?!
07/09/2010 - S4 League - 12 Replies
Hi ich hab mal wieder versuch zu hacken hab das auch i-wie geschafft... Dann hat mir der eine gedroht das er ein Viedeo von mir macht kann man das überhaupt?! ô_O Ich weiss nur wie man Screenshort macht. von Viedeo hab ich eig kein Ahnung:pimp: Danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown:
[Service]Views erhöhen (zB.Youtube) und für Browsergamefarmers Spendenlink oder Andre
04/08/2010 - Off Topic - 2 Replies
Liebe e*pvps Hello e*pvps ------------------------------------------------- ------------ Deutsch/German Erklärung : Da es manchmal nervt in Youtube (und andere) das seine Views also Klicks oder Seitenaufrufe nicht wachsen helfen wir uns gegenseitig wir klicken links niht nur für Youtube und so sondern bei allem auch bei Browsergames für Farmer und so ... Das ist dann auch so ein kostenloser Farm Service
Wie man Videos von Youtube oder Google speichert!
06/24/2008 - Tutorials - 16 Replies
Hi Leutz, Hab hier ein nettes Tut für euch. Wenn ihr mal ein video bei google oder Youtube gefunden habt , aber dieses nicht runterladne könnt - hier die lösung Ihr braucht dafür Firefox und das dazugehörige VideoDownloader Plugin Das müsst ihr dann beim Firefox Explorer anmachen, indem ihr oben in der symbolleiste folgendes tut :

All times are GMT +1. The time now is 22:32.