Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele Entwicklung

Discussion on Spiele Entwicklung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RealmFreak's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
Spiele Entwicklung

Welche Leute braucht man alles zur Spiele Entwicklung!
Also wie soll das Team auschauenen
RealmFreak is offline  
Old 12/16/2011, 20:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Also wenn man nicht mal weiß was für Leute man braucht sollte man es lieber nicht versuchen.

Aber ok, du brauchst aufjedenfall Programmierer,Grafiker und Leute die sich um den Sound kümmern.
finalSh0t® is offline  
Old 12/16/2011, 21:07   #3

Swαrley's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Ich lese hier ziemlich oft, dass jemand ein Spiel programmieren möchte. Andauernd kommen irgendwelche Threads wie "Suche Programmierer für Game" oder so.. So ein Projekt dauert sehr lange, das ist mal nicht in nem Monat getan, musst Vorüberlegungen machen und solltest deine Mitarbeiter denn schon bezahlen, ansonsten wirst du hier eh nichts finden.
Es wäre evtl noch hilfreich zusagen, was für Leute du suchst und was für eine Sprache die können sollten.
Dennoch "Viel Glück"
Swαrley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 in Entwicklung!
03/11/2012 - Consoles - 15 Replies
Borderlands - Das Game das mit seiner einzigartigen Grafik und seinem Style viele Rollenspiel Fans beeindrucken konnte, geht bald in Stufe 2. Schon im Juni sollte dies Gearbox Boss Randy Pitchford bestätigt haben. Angeblich soll der Release mitte 2012 sein und man wird von dem Game mit sicherheit noch was in den nächsten 2 Wochen hören (Games Com.).
Wow Entwicklung
11/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht mehr kennt jemand auch das Video und kann mir jemand den link geben
PServer in Entwicklung
08/12/2010 - Nostale - 317 Replies
Diesmal kein Fake wie bestimmte andere ... ;) Gut, bin bis jetzt nur am Login Server, aber der klappt schon ganz gut :o Grüße http://www.abload.de/thumb/screen11elt.pnghttp:// www.abload.de/thumb/screen2gfjn.png Wie gesagt, bis jetzt ist der GameServer bei 0% - daher kein Stück spielbar! Wird warscheinlich auch nie 100%ig fertig sein, weil das einfach unendlich viel Arbeit ist so einen Server zu entwickeln.
Metin3 in ENTWICKLUNG
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
----- Freue mich auf Kommentare.
[wow] Entwicklung
09/02/2004 - User Submitted News - 1 Replies
Sorry aber ich muss :D Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment in Arbeit sind, bzw. mit denen wir in einem der nächsten Updates rechnen können. Neue Zone: Winterspring (Level 53-60) Neue Zone: Eastern Plaguelands (53-60) Neue Zone: Western Plaguelands (50-58) Neuer Dungeon: Blackrock Spire (55+)

All times are GMT +1. The time now is 06:11.