Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Entwicklung

Discussion on Wow Entwicklung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Wow Entwicklung

Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht mehr kennt jemand auch das Video und kann mir jemand den link geben
BitcoinUnchained is offline  
Old 11/09/2010, 16:21   #2
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Kein Plan was du meinst.

Ach keine Ahnung...
Ka!ser is offline  
Old 11/09/2010, 16:27   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91


Einfach nach "behind the scenes cataclysm" suchen, da gibt es noch mehr.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer in Entwicklung
08/12/2010 - Nostale - 317 Replies
Diesmal kein Fake wie bestimmte andere ... ;) Gut, bin bis jetzt nur am Login Server, aber der klappt schon ganz gut :o Grüße http://www.abload.de/thumb/screen11elt.pnghttp:// www.abload.de/thumb/screen2gfjn.png Wie gesagt, bis jetzt ist der GameServer bei 0% - daher kein Stück spielbar! Wird warscheinlich auch nie 100%ig fertig sein, weil das einfach unendlich viel Arbeit ist so einen Server zu entwickeln.
[Entwicklung] Holy-War Bot
05/24/2010 - Browsergames - 12 Replies
Hallo, ich entwickle an einem Holy-War Bot. Momentan ist der Stand so, dass er Geld oder Beute abholt und anschließend plündern oder arbeiten geht. Er basiert auf PHP und läuft auf free Webhostern, also rund um die Uhr. Nun bin ich neu in Holy-War und wüsste gerne was eine gute Strategie ist? Ich hab z.B. schon gemerkt das es mehr Sinn macht immer 10 Minuten plündern zu gehen als 60 min auf einmal. Außerdem wüsste ich gerne wo man Gegner finden kann ohne Premiumaccount. Unter...
Entwicklung desertblitzbot
02/18/2010 - Browsergames - 1 Replies
also die kartenauslesefunktion wurde verbessert und ist schon eingebaut ( auch eine namensuchfunktion die vergleicht wieviele gebiete derjenige hat und nur diese sucht ist fertig nun frage ich hier welche funktionen wie eingebaut gehörem Bitte detailiert antworten und nicht mit "angriff" "ausbau" beachtet bei eurer beschreibung die wenn dann oder schreibweise also Wenn rohstoffe vorhanden gebäude ausbauen nach einer vorgegebenen checkboxsammliung
Metin3 in ENTWICKLUNG
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
----- Freue mich auf Kommentare.
[wow] Entwicklung
09/02/2004 - User Submitted News - 1 Replies
Sorry aber ich muss :D Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment in Arbeit sind, bzw. mit denen wir in einem der nächsten Updates rechnen können. Neue Zone: Winterspring (Level 53-60) Neue Zone: Eastern Plaguelands (53-60) Neue Zone: Western Plaguelands (50-58) Neuer Dungeon: Blackrock Spire (55+)



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.