Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Haide's Photoshop Service [FREE]

Discussion on Haide's Photoshop Service [FREE] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Haide's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post Haide's Photoshop Service [FREE]

Hey Leute,
ab heute dem 16.12.2011 stelle ich euch meine Dienstleistung im Bereich Grafikdesign vor. Ich erstelle euch alles was Bilder angeht in Photoshop CS5, sei es ein Minecraft Serverlogo oder doch ein abstraktes Wallpaper in FullHD. Ich kenne mich mit der Materie sehr gut aus, also ist die Qualität der Bilder gesichert. Und jetzt das beste an allem, mein Service ist völlig KOSTENLOS

Vorschau Bilder meiner abgeschlossenen Projekte

Kontakt
Haide is offline  
Old 12/16/2011, 18:01   #2

_MaryJuana's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 495
sicher für einige nützlich, finde jedoch die bilder schlecht :|
_MaryJuana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 11:58   #3

besian's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 996
ist jetzt nicht so der knüller aber dein avatar erinnert mich i.wie an alte zeiten ^^
besian is offline  
Old 12/17/2011, 12:07   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
free, photoshop, service, support

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Service by Thalisien
10/03/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.abload.de/img/headerrd3a.png Professioneller Photoshop Service by Thalisien Hallo, und Herzlich Wilkommen zu meinem Photopshop Service, ich biete euch einen Service an wo ich euch Professionelle und billige Signaturen, Avatare... Anbiete. Hauptsächlich suche ich für meine Arbeit elite*gold, bei mir könnt ihr Verschiedene Pakete kaufen die ich hier mal Aufelistet habe! Paket - Preis 1x Avatar = 25 elite*gold
[Photoshop Service] by MetalGun
08/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Photoshop Service an. Was bietest du ? Wie der Name es schon sagt, bearbeite ich Fotos nach Wunsch, manuipuliere sie, verschönere sie und desinge sie. Was kannst du ?
Photoshop Designer Service
07/31/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo liebe Epvper's, ich möchte hier meinen Photoshop Service erstmalig vorstellen. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Monaten wo ich mit Photoshop gearbeitet habe, recht viel Erfahrung gesammelt. Hin und wieder muss auch ich mal ein Tutorial gucken, weil alles weiß auch ich nicht. :) Was genau biete ich an? - Signaturen - Avatare - Wallpaper
flYx's Photoshop Service
07/11/2011 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://www7.pic-upload.de/09.07.11/dfpd3hml9r7o.gi f Hi, da ich im moment viel Zeit habe und spaß daran habe mit Photoshop zu arbeiten, biete ich hier meinen Photoshop Service an. ______________ Der Service beinhaltet: - Signaturen (mit/ohne Animation) - Pushbutton (Animiert) - Regenanimation einem Bild zufügen
[B]Photoshop Service [S]E-Gold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete euch heute meinen Youtube Service an. Hier sind einpaar beispiele : http://u57.img-up.net/minecraft-rx71.png oder mein Signatur Service :

All times are GMT +1. The time now is 14:14.