Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibt es ein icq anwalt?

Discussion on gibt es ein icq anwalt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 605
Received Thanks: 32
closen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

CLOSED DAS MAL PLEASE MAAAAAAAN
GMBot is offline  
Old 08/18/2008, 22:44   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Glaub nicht alles ....
und btw schreib deine Sätze mal verständlicher, hab eigentlich nur halb deine Sätze verstanden
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 22:49   #3
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
lass den labbern xD

Wenn dein Acc gehackt wurde hat er doch eh die IP vom " hacker " wenn überhaupt.

Also heul nich.
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 22:58   #4
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Wenn du mal Deutsch oder Englisch schreiben würdest - könnten wir dich auch verstehen...
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 22:59   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by GMBot View Post
man ihr habts ganz falsch verstanden xD
der hat mich angejoked un dich hab die zurück geowned
jetzt heulen sie rum^^
bei deiner miserabellen rechtschreibung/gramatik ist es sehr schwer zu verstehen was du uns sagen willst
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2008, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Ich verstehe auch kein wort
CookiePooh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:01   #7
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Man Junge lern schreiben und lesen ^^.
Quote:
der hat mich angejoked un dich hab die zurück geowned
Sorry, was ist das für eine Sprache?
Deutsch 6- oder so?
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by GMBot View Post
lol wollt nur jemanden sagen das einer trojaner senden wollte von meiner adresse weil ich gehackt wurde also icq
jetzt addet mich so ein css kiddy eine auf anwalt^^
und sagt sie wollen nicht mit mir verhandeln
si ekrigen eine anzeige wir finden ihre ip adresse raus xD
das ist doch net wahr?
Ich musste lachen, über beide Parteien...

Egal, was du gefragt hast... Antwort: Nein.
Jack's Wasted Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:06   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
achja und ich glaub auch nicht das es erlaubt ist Silkroad Mod unter seinem Namen stehen zu haben wenn man keiner ist (es könnte ja newbies geben die das glauben)
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
achja und ich glaub auch nicht das es erlaubt ist Silkroad Mod unter seinem Namen stehen zu haben wenn man keiner ist (es könnte ja newbies geben die das glauben)
Quote da rules or GTFO.
Jack's Wasted Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by GMBot View Post
ist egal sry licht ist aus un dich seh die tasten kaum :S

ich meine mich haben 2leute verarscht
so nun hat der eine typ eine auf anwalt gemacht
und als ich meine 2.icq nummer geöffnet habe hab ich als anwalt auch getan und den ausführlich erklärt nicht zu verarschen und desweiteren so mit haben sie bei mir rumgeheult
bitte zeig uns nicht an^^
xD
also meine frage war ob die echt sind^^
aber hat sich erledigt sorry wegen der miserablen rechtschreibung
Anwälte benutzen kein ICQ, du Pfosten. ~____~'

Es wird unlustig, stell dich nicht dumm.
Jack's Wasted Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Mittlerweile hat die Story 5 verschiedene Versionen
CookiePooh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 23:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by GMBot View Post
mir ist es auch aufgefallen als ich sein profil gesehen habe das es nur ein ein typ ist de rmich verarschen will
*kopfschüttel*
Jack's Wasted Life is offline  
Old 08/18/2008, 23:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Gib mir deine ICQ Nummer und die des ICQ-Anwalts mal bitte per PM.
DarkCronicLe is offline  
Old 08/18/2008, 23:20   #15
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Aha du hast dich also als Anwalt ausgegeben?
Jaaa - mit deiner Rechtschreibung, kauft man es dir sofort ab

Btw, weisst du überhaupt noch was du schreibst?
Pand0r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brief vom Anwalt wegen Yangverkauf :/
10/06/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo ich hatte vor 2 wochen yang auf mosha verkauft (1kkk) für 100 € wurde aber leider gebannt und brauchte halt diese 2 wochen um die 1kkk wieder aufzutreiben und hab dem käufer leider nicht geantwortet so grade hab ichn brief gekreigt wo drin steht das die übergabe nit standgefunden hat blabla und das ich die 100 € sofort zurück zahlen soll. Das yang habe ich aber jetz bereit zur übergabe muss ich das geld zurück zahlen oder das yang noch nachträglich übergeben ? weil eigentlich wenn...
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Account dank Anwalt von Blizz entsperrt...
02/17/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Habe folgendes eben bei wowszene.de (Sorry 4 Werbung) gelesen und wollte dazu mal einen Thread eröffnen Wenn die Mods nich einverstanden mit der Verlinkung sind dann kopier ich den Text gerne hier rein jedoch möchte ich hinzufügen das es sich um einen ziemlich langen Text handelt von daher is es vllt besser das es beim Link bleibt. MfG x3r0



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.