Brief vom Anwalt wegen Yangverkauf :/ 10/06/2010 - Metin2 - 28 Replies Hallo ich hatte vor 2 wochen yang auf mosha verkauft (1kkk) für 100 €
wurde aber leider gebannt und brauchte halt diese 2 wochen um die 1kkk wieder aufzutreiben und hab dem käufer leider nicht geantwortet so grade hab ichn brief gekreigt wo drin steht das die übergabe nit standgefunden hat blabla
und das ich die 100 € sofort zurück zahlen soll.
Das yang habe ich aber jetz bereit zur übergabe muss ich das geld zurück zahlen oder das yang noch nachträglich übergeben ? weil eigentlich wenn...
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice . 04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies Guten Tag Liebe Com
Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice,
Ich persönlich finde es Blöd.
Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein
Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann,
Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt.
Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Account dank Anwalt von Blizz entsperrt... 02/17/2007 - World of Warcraft - 28 Replies Habe folgendes eben bei wowszene.de (Sorry 4 Werbung) gelesen und wollte dazu mal einen Thread eröffnen
Wenn die Mods nich einverstanden mit der Verlinkung sind dann kopier ich den Text gerne hier rein jedoch möchte ich hinzufügen das es sich um einen ziemlich langen Text handelt von daher is es vllt besser das es beim Link bleibt.
MfG x3r0