Hallo und zwar hab von nem Freund ne selbstgebrannte CD bekommen mit 20 Titel und wollte mir die Lieder auf den PC ziehen bei Typ steht " :CDAudiotitel"
und wenn ichs verschoben habe will mein PC es nicht abspielen ... wieso?
Benutze Windows Media Player Was mir gerade auffällt jede Datei hat nur 1KB was ist das...?
Danke
Mfg
weil es eine Audio CD ist, und keine Daten CD mit mp3 Datein.
Du braust ein programm wie Audiograbber damit du die Lieder von CD auf den PC Konvertieren kannst.
[HELP]Maps in anderen Client schieben? 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute möchte gerne aus dem Client von Computerkrank die Mapdateien in einen 2010er Client verschieben.
1. Frage: Geht das überhaupt oder ist unmöglich da es ja 2010er client ist?
2. Frage: Wenn es geht dan würde ich gern wissen welche Dateien aus dem Pack Ordner ich für die Maps in den 2010er Client verschieben muss? :confused:
Thx im vorraus!
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop! 03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal:
Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten...
Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc.
Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D
screen:
http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg
->VirusTotal<-
Suche jemanden für geld schieben bei desert operation 03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies hy suche leute die geld schieben bei dessert operation welt 1 zahle per Paysafecard schreibt mich an was ihr pro brd verlangt danke
Icq 607-115-540
Yang hin und her schieben 02/03/2011 - Metin2 - 7 Replies Wenn ich Yang auf einen anderen account machen will, wie bekomme ich das am einfachsten hin, weil tauschen geht ja nicht. Muss ich das mit gold und silber usw machen?
WM lieder 07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies also leute was findet ihr besser das wm lied von
(K'NAAN - Wavin' Flag)
http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME
oder das von
(shakira mundial) das ist das officiele wm lied