Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage an alle [Rapper , Dichter]

Discussion on Frage an alle [Rapper , Dichter] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/12/2011, 20:07   #16

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Ja ne ich habe letzens ein geilen
3zeiler beim klogang gefreestyled

nur kam das bisschien komisch rüber

keiner mehr ideen ?
AlpenSex. is offline  
Old 12/13/2011, 18:38   #17

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Haste aber schön von Julien ...

b2t : Du könntest ja auch versuchen paar Doubletimes einzubauen ^^
nix julien ich rappe selbst seit 2 jahren und das ist ein ausdruck für einsilbige reime den jeder benutzt in der szene, also ruhig sein wenn man keine ahnung hat you know?
Kami_Umoe is offline  
Old 12/13/2011, 18:55   #18

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Wenn es deutsche Raps werden sollen, dann lass es lieber ganz sein.. Ich finde deutsche Raps einfach nur peinlich, idiotisch und sinnlos. Egal ob sich die Texte reimen oder nicht, es hört sich einfach bescheuert an. Auch Deutsche Lieder find ich sinnlos und dumm, damit kann man ( wie ich finde ) weder erfolgreich noch sonst irgendetwas werden.

Wenn du dich nicht zum Affen machen willst ( wie alle anderen Rapper ) , dann lass es lieber ganz sein. 10% der Stimme, die die Rapper von sich geben ist vielleicht echt.. der Rest wird sowieso durchs Tonstudio verbessert.
*Messi* is offline  
Old 12/13/2011, 20:27   #19

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wenn es deutsche Raps werden sollen, dann lass es lieber ganz sein.. Ich finde deutsche Raps einfach nur peinlich, idiotisch und sinnlos. Egal ob sich die Texte reimen oder nicht, es hört sich einfach bescheuert an. Auch Deutsche Lieder find ich sinnlos und dumm, damit kann man ( wie ich finde ) weder erfolgreich noch sonst irgendetwas werden.

Wenn du dich nicht zum Affen machen willst ( wie alle anderen Rapper ) , dann lass es lieber ganz sein. 10% der Stimme, die die Rapper von sich geben ist vielleicht echt.. der Rest wird sowieso durchs Tonstudio verbessert.
True story (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 12/13/2011, 20:41   #20

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:

Was schreibst du da für einen Müll? Der eine Teil ist deine Meinung aber der andere Teil ist nicht wahr.

Schonmal etwas von Tokio Hotel, Udo Lindenberg, Sido, Bushido etc.. gehört? Ach ne, ganz vergessen, die sind ja underground und kennt niemand. Die singen/rappen auf Deutsch und sind/waren erfolgreich.

Und was den Textinhalt angeht, ob es auf chinesisch, deutsch oder englisch geschrieben ist, spielt doch garkeine Rolle. Natürlich sollte man es schon verstehen, aber seit wann hat der Inhalt etwas mit der Sprache zu tun?

Wie ich gerade lachen musste. Amerikanische Rapper werden nicht im Tonstudio bearbeitet? Alles 100%real digga? Träum weiter.

Edit: Achja, man singt/rappt nicht immer für Kommerz. Meiner Meinung nach sind die besten Rapper die im "Untergrund", die sich nicht mit 500€ Scheinen den Allerwertesten abwischen können.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 13:46   #21

AlpenSex.'s Avatar

Ehm ich weis ja nicht was er hat der meint das man mit Rap es nicht weit schaffen kann und deutscher rap ist schwachsinn

Dann sag mir wieso verkaufen Sido Bushido 100.000platten
Kollegah 30.000 (der bessere der beiden Deutschraps Führer)

Seine Punchlines sind schon in die geschichte gegangen ...

Das eine mag deine eigene Meinung sein

aber der rest ist einfach nur gequirlter scheis !
AlpenSex. is offline  
Old 12/14/2011, 14:12   #22

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:

Dafür das man damit nicht erfolgreich werden kann ist Bushido ordentlich reich.
SoundBangeR is offline  
Old 12/15/2011, 10:12   #23

*Messi*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was schreibst du da für einen Müll? Der eine Teil ist deine Meinung aber der andere Teil ist nicht wahr.

Schonmal etwas von Tokio Hotel, Udo Lindenberg, Sido, Bushido etc.. gehört? Ach ne, ganz vergessen, die sind ja underground und kennt niemand. Die singen/rappen auf Deutsch und sind/waren erfolgreich.

Und was den Textinhalt angeht, ob es auf chinesisch, deutsch oder englisch geschrieben ist, spielt doch garkeine Rolle. Natürlich sollte man es schon verstehen, aber seit wann hat der Inhalt etwas mit der Sprache zu tun?

Wie ich gerade lachen musste. Amerikanische Rapper werden nicht im Tonstudio bearbeitet? Alles 100%real digga? Träum weiter.

Edit: Achja, man singt/rappt nicht immer für Kommerz. Meiner Meinung nach sind die besten Rapper die im "Untergrund", die sich nicht mit 500€ Scheinen den Allerwertesten abwischen können.
Sido, Bushido? Udo Lindenberg? *schmunzel*

Komm mir nicht so. Sido und Bushido sind oder waren sowieso möchtegern Rapper ohne jeden Talent. Udo? dazu muss ich ja mal nichts sagen.

Was aber auf jeden zu trifft, ist das sie nur hier erfolgreich sind... oder waren. Es gibt ja immer so Personen die hören sich sowas an und kaufen sich auch noch deren Album. Wenn ich aber sehe, wie viele dumme Leute es gibt die versuchen genau so erfolgreich zu werden, da lache ich mich einfach nur tot.

Wenn du mir jetzt auch damit kommst das du rappen kannst, mach ein Video, stell es hier rein ( bzw auf YouTube ) und guck was dabei rauskommt

Also natürlich nur wenn du dich zum Affen machen willst.

Der Textinhalt ist auch wichtig. Die meisten kommen so an:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Damit meine ich das dieser Text nicht mit der Melodie übereinstimmt, weil er einfach zu viel sagt. Dabei reimt sich das meiste sowieso kaum bis garnicht.

Glaub mir ich habe zu viele Argumente. Wenn du meinst das du Rappen kannst dann tuh das was ich oben geschrieben habe.
*Messi* is offline  
Old 12/15/2011, 10:20   #24

Received Thanks: 545
Mir kommen die besten Ideen wenn ich sehe wie Asoziale mensche den ganzen tag nix machen.
STiHL™ is offline  
Old 12/15/2011, 10:21   #25

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
herp derp
Er hat doch gar nicht gesagt, dass er rappen kann. Also geh mal weg damit.
Ob es gut ist oder nicht, ist subjektiv. Außerdem hat er auch nie gesagt, dass Sido, Bushido und Udo Lindenberg international total erfolgreich sind (wobei sie gar nicht so unbekannt sind in einigen Ländern).
Und zumindest bei Sidos älterem Zeug reimt sich vieles und der Text stimmt auch mit der Melodie überein. Bei Udo Lindenberg sowieso. Bushido kann ich nicht beurteilen, den hab ich nie gehört.
ayy lmao is offline  
Old 12/15/2011, 10:33   #26

Received Thanks: 545
Dann könnte ich den ganzen tag Lieder singen....^^
STiHL™ is offline  
Old 12/15/2011, 14:34   #27

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Sido, Bushido? Udo Lindenberg? *schmunzel*

Komm mir nicht so. Sido und Bushido sind oder waren sowieso möchtegern Rapper ohne jeden Talent. Udo? dazu muss ich ja mal nichts sagen.

Was aber auf jeden zu trifft, ist das sie nur hier erfolgreich sind... oder waren. Es gibt ja immer so Personen die hören sich sowas an und kaufen sich auch noch deren Album. Wenn ich aber sehe, wie viele dumme Leute es gibt die versuchen genau so erfolgreich zu werden, da lache ich mich einfach nur tot.

Wenn du mir jetzt auch damit kommst das du rappen kannst, mach ein Video, stell es hier rein ( bzw auf YouTube ) und guck was dabei rauskommt

Also natürlich nur wenn du dich zum Affen machen willst.

Der Textinhalt ist auch wichtig. Die meisten kommen so an:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla,
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Damit meine ich das dieser Text nicht mit der Melodie übereinstimmt, weil er einfach zu viel sagt. Dabei reimt sich das meiste sowieso kaum bis garnicht.

Glaub mir ich habe zu viele Argumente. Wenn du meinst das du Rappen kannst dann tuh das was ich oben geschrieben habe.
"Wenn Leute versuchen genauso erfolgreich zu sein", wieviele gute Sänger/Rapper haben Vorbilder, die auch im Musikbereich tätig sind und haben es zu etwas gebracht? Jeder der erfolgreich ist hat Idole und möchte so erfolgreich werden wie sie und viele schaffen das auch.

Du hast zu viele Argumente? Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, auf was ich in deinem Beitrag eingehen soll, denn es ist der totale Mist. Du hast anscheinend 0 Ahnung, interpretierst meinen Beitrag falsch und achja, du hast 0 Ahnung.

Schonmal von Tokio Hotel und Rammstein gehört? Die sind ja auch nur in Deutschland erfolgreich. Wenn wir aber bei Rappern bleiben wollen, dann kennt wohl auch niemand im Ausland Samy Deluxe, Kool Savas, Sido und Die Fantastischen Vier.

Anscheinend bin ich demenzkrank und weiß nicht mehr, wo ich geschrieben habe, dass ich rappen kann. Kannst du mir ein Zitat geben, damit ich mich wieder erinnern kann?
Diablo_ is offline  
Old 12/15/2011, 14:49   #28

*Messi*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
"Wenn Leute versuchen genauso erfolgreich zu sein", wieviele gute Sänger/Rapper haben Vorbilder, die auch im Musikbereich tätig sind und haben es zu etwas gebracht? Jeder der erfolgreich ist hat Idole und möchte so erfolgreich werden wie sie und viele schaffen das auch.

Du hast zu viele Argumente? Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, auf was ich in deinem Beitrag eingehen soll, denn es ist der totale Mist. Du hast anscheinend 0 Ahnung, interpretierst meinen Beitrag falsch und achja, du hast 0 Ahnung.

Schonmal von Tokio Hotel und Rammstein gehört? Die sind ja auch nur in Deutschland erfolgreich. Wenn wir aber bei Rappern bleiben wollen, dann kennt wohl auch niemand im Ausland Samy Deluxe, Kool Savas, Sido und Die Fantastischen Vier.

Anscheinend bin ich demenzkrank und weiß nicht mehr, wo ich geschrieben habe, dass ich rappen kann. Kannst du mir ein Zitat geben, damit ich mich wieder erinnern kann?
Wer ist Rammstein?
*Messi* is offline  
Old 12/15/2011, 19:59   #29

AlpenSex.'s Avatar

Ich habe niemals erwähnt das ich "groß" rauskommen möchte
Ich möchte einfach spaß haben an dem was ich mache mit freunden chillen
Musik hören schreiben machen einfach spaß haben

Und Kollegah ist sehrwohl auch in Amerika Schweiz Österreich bekannt
AlpenSex. is offline  
Old 12/16/2011, 00:46   #30

.LangNase's Avatar

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Haftbefehl hat auch fast keine Reime und ist erfolgreich damit.

Spaß beiseite
.
ach war das ein spaß?

ich mache das manchmal so (klappt gut xD) ich nehme z.b. ein wort:
dumm
dann versuche ich ganz schnell so viele wörter zu labern die vilt eine bedeutung haben ca. so:
dumm,
frumm,
brumm,
krumm
blumm
malum
warum
darum
wenn ich dann ein wort gefunden hab was sinn macht versuche ich en satz auszudenken ca. so:

du bist so dumm
du guckst so krumm
und fragst warum
ich sag darum

und dazu noch en passendes beat auszudenken ist eig leicht, zu solchen reime passen schnelle beats die ich dann mit TrackdorDJ "kreiere"

nur ein beispiel xD
.LangNase is offline  
Reply