hab mich bissl informiert das ist so:
du gibst dein handy bei vodafone ab und die schätzen wv das noch wert ist, dann bieten die dir das iphone 4s und ziehen das wert deines alten handy ab also z.b.
iphone4 200€ wert
iphone 4s 500€
dann musste nur noch 300€ zahlen ABER du musst einen neuen vertrag aufnehmen und deinen alten immernoch abbezahlen also haste dann 2 verträge
Biete Iphone4S Suche, Paysafecard. 11/07/2011 - Trading - 11 Replies Hallo Liebe User,
In diesem Thread stelle ich mein Iphone4s zum verkauf!
Wieso ich es verkaufe?
Weil ich mir ein anderes Handy angeschafft habe!
Das handy ist in einem Top zustand.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Apple : Neues iPhone4S ! 10/06/2011 - User Submitted News - 3 Replies Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das neue Apple-Handy trägt die Bezeichnung iPhone 4S und sieht aus wie sein Vorgänger, hat aber ein komplett neues Innenleben. Verbesserte Rechen- und Grafikprozessoren sorgen für eine intensivere Spielerfahrung. Laut Apple-Tests ist das neue Handy bis zu sieben Mal schneller als sein Vorgänger, womit Spielegrafik auf dem Niveau einer Xbox ermöglicht werden soll. Trotz der besseren Leistung soll der Akku länger...
Apple : Neues iPhone4S ! 10/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das neue Apple-Handy trägt die Bezeichnung iPhone 4S und sieht aus wie sein Vorgänger, hat aber ein komplett neues Innenleben. Verbesserte Rechen- und Grafikprozessoren sorgen für eine intensivere Spielerfahrung. Laut Apple-Tests ist das neue Handy bis zu sieben Mal schneller als sein Vorgänger, womit Spielegrafik auf dem Niveau einer Xbox ermöglicht werden soll. Trotz der besseren Leistung soll der Akku länger...