Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple : Neues iPhone4S !

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 786
Received Thanks: 87
Apple : Neues iPhone4S !

Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das neue Apple-Handy trägt die Bezeichnung iPhone 4S und sieht aus wie sein Vorgänger, hat aber ein komplett neues Innenleben. Verbesserte Rechen- und Grafikprozessoren sorgen für eine intensivere Spielerfahrung. Laut Apple-Tests ist das neue Handy bis zu sieben Mal schneller als sein Vorgänger, womit Spielegrafik auf dem Niveau einer Xbox ermöglicht werden soll. Trotz der besseren Leistung soll der Akku länger halten. So verspricht Apple bis zu vierzig Stunden Musikgenuss oder zehn Stunden Videos. Auch die Antenne wurde überarbeitet und bietet besseren Empfang, der moderne Funkstandard HSPA+ wird vom iPhone 4S unterstützt.

Die Kamera bietet acht Megapixel und liefert damit Bilder in einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln, das sind sechzig Prozent mehr Pixel als beim iPhone 4. Auch das Objektiv wurde verbessert - bis zu 73 Prozent mehr Licht steht zur Verfügung, sodass Fotos bei Dunkelheit besser gelingen sollen. Zudem verspricht Apple wackelfreie Fotos in weniger als zwei Sekunden.
Und passend dazu - die neue Software

Passend zum neuen Handy liefert Apple die neue Software. Das neue mobile Betriebssystem iOS 5 lockt mit einer Twitter-Integration und dem Zeitschriften-Dienst Newsstand. Was iBooks für Bücher war, ist Newsstand für Magazine: Digitale Zeitschriften kaufen und anschließend direkt auf iPhone oder iPad lesen.

Auch die Kamera-App wurde überarbeitet: Fotos können jetzt direkt bearbeitet werden, zudem sind Panorama-Aufnahmen möglich. Mobile Internet-Nutzer können im Apple-Browser Safari auf Tabs zurückgreifen und sich Artikel zum späteren Lesen markieren. Der Start von iOS 5 ist der 12. Oktober, es erscheint für das iPhone 4 und 3GS, das iPad 1 und 2 sowie für den iPod Touch der dritten und vierten Generation.

Dazu noch kommt der iPod Touch in weiß raus !
QUELLE :



BlackOperations is offline  
Old   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,409
Bitte in der Newssection posten
#Closed


hi im andi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.