Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Weltkrieg?

Discussion on 3. Weltkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 21:43   #31

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Wenn der 3. Weltkrieg kommen würde,
exestierte keine Welt mehr.
Bei dem Technischen Kram und Zeug an Waffen
die Menschen Heute haben.Wird keiner Überleben.
sıxx is offline  
Old 12/08/2011, 21:46   #32
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Dieses Video kommt mir nicht Seriös rüber...vllt. hat der der das Video gemacht hat auch nur irgendwelchen Text geschrieben und nicht übersetzt.
Es ist nicht seriös, nur weil du kein Russisch verstehst? aha
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 21:48   #33
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Danke für diese Ansammlung von Klischees, Rassismus und Vorurteilen. und jetzt verdrück dich
Es ist ein rassistisches Klischee, dass sehr viele russische Polizisten nicht ganz nüchtern ihre Arbeit verrichten? Ja entschuldigung, man darf all diese "gefakten" Videoaufnahmen von rotzbesoffenen russischen Polizisten, die Unfälle verursachen nicht glauben. Naja bin dann mal weg, nach dem 2. Trollpost war es nichtmehr so lustig und mir vergeht gerade die Lust noch einen weiteren zu verfassen.
Che is offline  
Old 12/08/2011, 21:51   #34
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Nichts wird passieren, was seidn ihr alle in so ner Endzeitstimmung lol?
Zu viel Infokrieg gelesen?
ZeroShout is offline  
Old 12/08/2011, 21:54   #35
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Dieses Video kommt mir nicht Seriös rüber...vllt. hat der der das Video gemacht hat auch nur irgendwelchen Text geschrieben und nicht übersetzt.
Die Übersetzung ist zwar nicht zu 100% Wort für Wort korrekt, aber er ist dennoch sinngemäß völlig richtig. Ich bin selber Russe, ich verstehe ihn und ich kann seine Richtigkeit bestätigen.

Quote:
Es ist ein rassistisches Klischee, dass sehr viele russische Polizisten nicht ganz nüchtern ihre Arbeit verrichten? Ja entschuldigung, man darf all diese "gefakten" Videoaufnahmen von rotzbesoffenen russischen Polizisten, die Unfälle verursachen nicht glauben. Naja bin dann mal weg, nach dem 2. Trollpost war es nichtmehr so lustig und mir vergeht gerade die Lust noch einen weiteren zu verfassen.
Sieh dir an was Moslems in der Welt anrichten. Sind jetzt alle Muslime Terroristen?
Sieh was es für Videos über Nazis gibt. Sind jetzt alle Deutschen Nazis?
Sieh Videos wo Jugendliche grundlos Tiere töten, sind jetzt alle Jugendlichen Tiermörder?

Willst du noch ein paar Beispiele oder reicht das für dich?
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 22:00   #36
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
es sind die Amerikaner, die unzurechnungsfähig handeln, nicht dkie Russen!

Wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, dann nur weil die Amis keine Rohstoffe mehr haben.

btt:
Den Scheiß glaub ich erst, wenn er ausbricht

Ich kann Russisch /bin Russe, und die Übersetzung stimmt zum Teil nicht, Also ein paar Worte stimmen nicht ganz.

Und der 3. Weltkrieg wird sowieso Cyberkrieg( Hacker gegen Hacker)
[D-E]Energy is offline  
Old 12/08/2011, 22:01   #37
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich kann Spanisch und bin Koreaner und die Übersetzung stimmt ( nicht )
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 22:04   #38
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
Ich kann Russisch /bin Russe, und die Übersetzung stimmt zum Teil nicht, Also ein paar Worte stimmen nicht ganz.
Wie ich bereits schrieb, ist nicht jedes Wort korrekt übersetzt, aber der Sinn ist der selbe.
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 22:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
was kümmert es uns wenn 1 land ne atom bombe feuer feuern alle zurück mit allem was sie haben Fazit von der geschicht die welt tya die gibts dann nicht ;D wird ausseinander brechen und pech halt *facepalm* sollten die eigentlich wissen -.- trzd machen sie immer wieder solche drohungen
ISkyrim is offline  
Old 12/08/2011, 22:08   #40
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Es ist nur 'ne Frage der Zeit, mehr nicht.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/08/2011, 22:09   #41
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Deshalb sind das Drohungen. Politiker sind im Grunde keine Primaten die einfach so ein ganzes Land bombardieren, ohne an die Konsequenzen zu denken. Vor allem bei Todesopfern in Millionenhöhe denkt man nicht nur ein zweites mal darüber nach. Solche Drohungen sind so gut wie immer heiße Luft.
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 22:10   #42
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
wenn die suwjetunion mal in der nato wäre..
Vrijheid is offline  
Old 12/08/2011, 22:11   #43
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
es gibt keine sowjetunion mehr
moonlightxxx is offline  
Old 12/08/2011, 22:11   #44
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Beide Staaten haben ihre Schattenseiten . Lieber würde ich mit den Russen
einen Bund eingehen als mit den Amerikanern . Die töten und verraten um genug
Rohstoffe zu haben . Menschenleben und verbündete sind denen relativ egal .
Hauptsache Kapital. Und nein ich bin kein Kommunist .
EpicFive™ is offline  
Old 12/08/2011, 22:17   #45
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
es gibt keine sowjetunion mehr
< wofür war das dingen wohl da.
sowjetunion gibts nicht mehr, richtig, aber die länder die rund um russland liegen, waren in der SU, und haben nun so n west pakt gemacht oder so^^
sprich der witz war dass sie ehemalige SU garnicht in die nato eintreten kann (soweit ichs in erringerung habe)
Vrijheid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS2 Alle Weltkrieg Spiele
10/15/2011 - Consoles - 27 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche nach einem PS2 Spiel von dem ich total vergessen habe. Es bezieht sich auf 1 bis 2 Weltkrieg, indem ich mehrere Amerikaner Spiele Die erste Mission fängt in einem Flugzeug an, wo ich die feindlichen Flugobjekte vernichten muss, ich lenke den flugzeug nicht direkt sondern bin dafür zuständig mit der waffe die feindliuchen abzuschießen. Dann wird unser Flugzeug halt erwischt, und wir werden festgenommen, und in ein Gefängniss gebracht,...
Referat über den ersten Weltkrieg: Das Gesicht des Krieges
01/16/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Epvpes, ich muss demnächst eine Präsentation über Das Gesicht des Krieges halt. Habe nun eine PowerPoint Präsentation angefertig. Da ich in diesem Bereich nicht der beste bin, d.h. im Präsentieren sowie auch in PowerPoint wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte und sich eventuell die Presentation mal anschauen. Ich habe die ppt datei verpackt, da man diese hier sonst nicht hochladen könnte. mfg
Bestes 2.Weltkrieg Shooter
10/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hi wie der Name schon sagt such ich das beste/einen sehr guten 2. Weltkrieg Shooter. Er sollte auch einen MP haben und nicht nur SP. Mfg Massacr3
Habe dringende Frage 2 Weltkrieg!
03/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Welche "Abwehrgruppe" (Anti-Nazi-Gruppe) hieß während des zweiten Weltkriegs wie eine Blume? Tipp: Die Gründer waren berühmte Geschwister & 2 Wörter ... Beide Groß schreiben (: bitte hilft jeder der mir hilft bekommt ein thx !!!! (is bei einem quiz)
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.