Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Weltkrieg?

Discussion on 3. Weltkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 20:39   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Naja aufrüsten war schon immer ne tolle Sache, kann man ja mal so bedenkenlos machen. Ist doch egal was die anderen denken, oder?
Ja ist klar, dass die Russen sehr viel lieber und friedlicher sind als die Amerikaner, sie haben ja nur während des 2. Weltkriegs mehrere Millionen Menschen umgebracht und mit Deutschland Polen überfallen, also kein Grund zur Bange, die sind ja ganz lieb. Noch viel lieber waren ja immer die Chinesen, vor allem Mao, er hat ja nur ~27000000 Chinesen verhungern lassen. Und zum Krieg wird es sowieso nicht kommen, interessiert sich ja auch niemand für militärische Aktionen in anderen Ländern und wenn schon, was können wir verlieren? Naja ok unsere Leben und bei exzessiven Atombombeneinsatz vllt unsere Erde, aber scheiß drauf gibt ja noch andere lustige Planeten, aber die sind halt leider nicht so ganz bewohnbar. Naja hoffen wir mal, dass wir dieses Jahrzehnt keine Atompilze am Horizont sehen dürfen, auch wenns n schönes Spektakel ist.
*ironie* xD
»cσxer is offline  
Old 12/08/2011, 20:59   #17
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
*ironie* xD
Ich befürchte, dass du nicht verstanden hast, wie ernst ich es meine. Eine furchtbare Gefahr droht uns allen und wir können uns nichtmal wehren, weil eine sehr intelligente Person auf die verdammt gute Idee kam die Wehrpflicht abzuschaffen, damit Deutschland schneller überfallen werden kann. Ja ich weiß, man versucht Kosten zu sparen (nein, nicht seitens Deutschland sondern seitens des Auslandes, denn es ist viel günstiger ein Land ohne jedigliche Verteidigung zu überfallen als in ein hochgerüstetes Land wie zB die USA einzumarschieren). Nebenbei sind Weltkriege die nur zwischen 2 Ländern geführt werden auch immer sehr spannend, aber leider keine Weltkriege. Also ich fände es ja ganz toll, wenn sich Deutschland mit Japan verbünden würde, so wie damals zu Adolfs Zeiten, aber leider scheitert es daran, dass seit Fukushima nichtmehr so arg viele Japaner leben und noch weniger Lust auf nen Krieg haben. Schade darum, aber es wird sich bestimmt jemand anderes finden.
Auch mal interessant wäre ein Krieg zwischen China und Indien, da würde es wenigstens richtig abgehen und nen Grund hätten sie ja auch (Chinesen mögen Inder nicht so gern, weil Inder (also die gebildeten Inder, nicht die armen Inder die aufm Land leben und gerade mal eine Kuh besitzen) alle gutes Englisch können und immer mächtiger werden). Aber Russland? Schon wieder? Nein das ist doch langsam mal langweilig.

Achja: USA und Russland haben in den letzen Jahren massiv abgerüstet, sie könnten zusammen die Welt nurnoch ~10000 Mal komplett zerstören, oder sowas in die Richtung.
Che is offline  
Old 12/08/2011, 21:04   #18
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
aber leider scheitert es daran, dass seit Fukushima nichtmehr so arg viele Japaner leben und noch weniger Lust auf nen Krieg haben.
hast du plastik geraucht?
hab gehoert das schaedigt die hirnzellen...

Quote:
Auch mal interessant wäre ein Krieg zwischen China und Indien, da würde es wenigstens richtig abgehen und nen Grund hätten sie ja auch (Chinesen mögen Inder nicht so gern, weil Inder alle gutes Englisch können und immer mächtiger werden)
also irgendwie ja nicht,nein

Quote:
Ich befürchte, dass du nicht verstanden hast, wie ernst ich es meine.
ich glaube wir alle haben das gemerkt,und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll

Quote:
damit Deutschland schneller überfallen werden kann
deutschland hat keine militaerischen feinde
moonlightxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/08/2011, 21:06   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
ich find es eigentlich schlimm, dass manche späße darüber machen. fake ist es definitiv keiner. doch es sind die selben vorraussetzungen wie vor dem 2. wk. eine weltwirtschaftskrise, etc. von daher könnte man (leider) davon ausgehen
RAiiV is offline  
Old 12/08/2011, 21:09   #20
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
hast du plastik geraucht?
hab gehoert das schaedigt die hirnzellen...
Nein Plastik schmeckt ekelhaft, nur aromatisierten Tabak (such dir den Aromastoff selber aus)
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
also irgendwie ja nicht,nein
Doch irgendwie ja schon.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ich glaube wir alle haben das gemerkt,und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll
Lachen soll gesund sein, also lach lieber.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
deutschland hat keine militaerischen feinde
Und was ist wenn wirklich ein Weltkrieg ausbricht? Dann wird Deutschland wohl doch militärische Feinde haben und ich dampf ab nach Polen oder in die Schweiz (bevorzuge trotz meiner polnischen Herkunft dann doch lieber die Schweiz, denn Polen hat in den letzten Kriegen keine sooo wahnsinnig gute Figur gemacht).

BTW: successfull troll is successfull
Che is offline  
Old 12/08/2011, 21:17   #21
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Ich befürchte, dass du nicht verstanden hast, wie ernst ich es meine. Eine furchtbare Gefahr droht uns allen und wir können uns nichtmal wehren, weil eine sehr intelligente Person auf die verdammt gute Idee kam die Wehrpflicht abzuschaffen, damit Deutschland schneller überfallen werden kann. Ja ich weiß, man versucht Kosten zu sparen (nein, nicht seitens Deutschland sondern seitens des Auslandes, denn es ist viel günstiger ein Land ohne jedigliche Verteidigung zu überfallen als in ein hochgerüstetes Land wie zB die USA einzumarschieren). Nebenbei sind Weltkriege die nur zwischen 2 Ländern geführt werden auch immer sehr spannend, aber leider keine Weltkriege. Also ich fände es ja ganz toll, wenn sich Deutschland mit Japan verbünden würde, so wie damals zu Adolfs Zeiten, aber leider scheitert es daran, dass seit Fukushima nichtmehr so arg viele Japaner leben und noch weniger Lust auf nen Krieg haben. Schade darum, aber es wird sich bestimmt jemand anderes finden.
Auch mal interessant wäre ein Krieg zwischen China und Indien, da würde es wenigstens richtig abgehen und nen Grund hätten sie ja auch (Chinesen mögen Inder nicht so gern, weil Inder (also die gebildeten Inder, nicht die armen Inder die aufm Land leben und gerade mal eine Kuh besitzen) alle gutes Englisch können und immer mächtiger werden). Aber Russland? Schon wieder? Nein das ist doch langsam mal langweilig.

Achja: USA und Russland haben in den letzen Jahren massiv abgerüstet, sie könnten zusammen die Welt nurnoch ~10000 Mal komplett zerstören, oder sowas in die Richtung.
Dadurch wird Deutschland aber nicht mehr als eine so große Gefahr dagestellt. Meiner Meinung nach werden die Länder, welche Atombomben besitzen zuerst angegriffen und dadurch bricht totales Chaos aus ( Atomkrieg!) Und ein Atomkrieg wird alle betreffen, nicht nur die beteiligten
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 12/08/2011, 21:18   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich bin ja sowieso der Meinung dass die Russen die Welt regieren sollten
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 21:22   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich bin ja sowieso der Meinung dass die Russen die Welt regieren sollten

und tschüss.
Kelly-Bailey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 21:26   #24
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post


und tschüss.
Sorry, aber so ne Musik sagt mir weniger als ein Ausdruckstanz
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 21:28   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Sorry, aber so ne Musik sagt mir weniger als ein Ausdruckstanz
dann hör's nochmal =D

#ich habs eigt. nur wegen "Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
10.000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan - ich bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt."


geposted :3
Kelly-Bailey is offline  
Old 12/08/2011, 21:28   #26
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich bin ja sowieso der Meinung dass die Russen die Welt regieren sollten
Ja das ist eine verdammt gute Idee, denn 24/7 betrunkene Staatsmänner und Polizisten sind nicht nur lustig anzusehen, sondern erfüllen ihre Aufgabe auch immer souverän. Aber eins ist mir nicht ganz klar: Wie will eine Nation die ganze Welt regieren? Also irgendwas läuft da falsch, denn die Einwohner einiger weniger Länder können leider kein Russisch, haben also eine gigantische Bildungslücke und können den Worten des Füh.. ähm Präsidenten nicht lauschen. Naja das muss man noch ändern, dann noch n paar reiche Leute enteignen, n paar Kriege führen und tada wir können unseren geliebten Kommunismus verbreiten!
Che is offline  
Old 12/08/2011, 21:31   #27
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Ja das ist eine verdammt gute Idee, denn 24/7 betrunkene Staatsmänner und Polizisten sind nicht nur lustig anzusehen, sondern erfüllen ihre Aufgabe auch immer souverän. Aber eins ist mir nicht ganz klar: Wie will eine Nation die ganze Welt regieren? Also irgendwas läuft da falsch, denn die Einwohner einiger weniger Länder können leider kein Russisch, haben also eine gigantische Bildungslücke und können den Worten des Füh.. ähm Präsidenten nicht lauschen. Naja das muss man noch ändern, dann noch n paar reiche Leute enteignen, n paar Kriege führen und tada wir können unseren geliebten Kommunismus verbreiten!
Das trifft übrigends auch auf die Amis zu

Irgendwie hast du's nicht so mit Ironie, oder?

Im übrigen verwechselst du gerade den Kommunismus mit dem Stalinismus
Chatoholics is offline  
Old 12/08/2011, 21:35   #28
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Lieber betrunkene Bürger

als Jugendliche dfie einfach ältere Menschen zusammen schlagen
Seskahin is offline  
Old 12/08/2011, 21:38   #29
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
dann hör's nochmal =D

#ich habs eigt. nur wegen "Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
10.000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan - ich bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt."


geposted :3
Das klingt für mich, als würde da ein bekiffter Hippie seine kosmischen Gedankenströme von sich geben. XD

Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Ja das ist eine verdammt gute Idee, denn 24/7 betrunkene Staatsmänner und Polizisten sind nicht nur lustig anzusehen, sondern erfüllen ihre Aufgabe auch immer souverän. Aber eins ist mir nicht ganz klar: Wie will eine Nation die ganze Welt regieren? Also irgendwas läuft da falsch, denn die Einwohner einiger weniger Länder können leider kein Russisch, haben also eine gigantische Bildungslücke und können den Worten des Füh.. ähm Präsidenten nicht lauschen. Naja das muss man noch ändern, dann noch n paar reiche Leute enteignen, n paar Kriege führen und tada wir können unseren geliebten Kommunismus verbreiten!
Danke für diese Ansammlung von Klischees, Rassismus und Vorurteilen. und jetzt verdrück dich
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 21:42   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Lieber betrunkene Bürger

als Jugendliche dfie einfach ältere Menschen zusammen schlagen
Jugendliche sind also keine Staatsbürger?
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS2 Alle Weltkrieg Spiele
10/15/2011 - Consoles - 27 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche nach einem PS2 Spiel von dem ich total vergessen habe. Es bezieht sich auf 1 bis 2 Weltkrieg, indem ich mehrere Amerikaner Spiele Die erste Mission fängt in einem Flugzeug an, wo ich die feindlichen Flugobjekte vernichten muss, ich lenke den flugzeug nicht direkt sondern bin dafür zuständig mit der waffe die feindliuchen abzuschießen. Dann wird unser Flugzeug halt erwischt, und wir werden festgenommen, und in ein Gefängniss gebracht,...
Referat über den ersten Weltkrieg: Das Gesicht des Krieges
01/16/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Epvpes, ich muss demnächst eine Präsentation über Das Gesicht des Krieges halt. Habe nun eine PowerPoint Präsentation angefertig. Da ich in diesem Bereich nicht der beste bin, d.h. im Präsentieren sowie auch in PowerPoint wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte und sich eventuell die Presentation mal anschauen. Ich habe die ppt datei verpackt, da man diese hier sonst nicht hochladen könnte. mfg
Bestes 2.Weltkrieg Shooter
10/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hi wie der Name schon sagt such ich das beste/einen sehr guten 2. Weltkrieg Shooter. Er sollte auch einen MP haben und nicht nur SP. Mfg Massacr3
Habe dringende Frage 2 Weltkrieg!
03/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Welche "Abwehrgruppe" (Anti-Nazi-Gruppe) hieß während des zweiten Weltkriegs wie eine Blume? Tipp: Die Gründer waren berühmte Geschwister & 2 Wörter ... Beide Groß schreiben (: bitte hilft jeder der mir hilft bekommt ein thx !!!! (is bei einem quiz)
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.