Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Weltkrieg?

Discussion on 3. Weltkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 23:43   #61
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Naja
Russland könnte Europa auch anders zusetzen!
Ein großteil unseres Öls und Erdgases kommt von dort!
Seskahin is offline  
Old 12/08/2011, 23:48   #62
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Die Menschheit ist blind vor Macht, Geld und Ruhm.Manche sagen man muss sie sich erkämpfen aber doch nicht ermorden ? Der Mensch ist eine Kreatur die sich selber tötet... das wird die Menschheit wohl nie sehen oder ? Die "normalen" Menschen haben kein Bild was würklich parrsiert ... warum lügt man uns bloß an ... mehr werd ich dazu nicht sagen...
youtubexD is offline  
Old 12/09/2011, 05:57   #63
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Die Übersetzung ist zwar nicht zu 100% Wort für Wort korrekt, aber er ist dennoch sinngemäß völlig richtig. Ich bin selber Russe, ich verstehe ihn und ich kann seine Richtigkeit bestätigen.



Sieh dir an was Moslems in der Welt anrichten. Sind jetzt alle Muslime Terroristen?
Sieh was es für Videos über Nazis gibt. Sind jetzt alle Deutschen Nazis?
Sieh Videos wo Jugendliche grundlos Tiere töten, sind jetzt alle Jugendlichen Tiermörder?

Willst du noch ein paar Beispiele oder reicht das für dich?
Ich dachte schon? :/

Nein, natürlich nicht.
Mal sehen was passieren wird und vorallem ob was passieren wird.
Kutzlor is offline  
Old 12/09/2011, 13:06   #64
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
3. weltkrieg kommt bestimmt irgendwann mal - aber sicher nicht in naher zukunft

meiner meinung sollten menschen aufhören unfair zu spielen und sich selbst umzubringen - sie verschwenden nur resourcen und leben

es wäre viel sinnvoller wenn man kriegssimulatoren erfindet (ich meine nicht sowas wie call of duty sondern richtige kriegssimulatoren in denen man in echt essen&trinken&schlafen&sich bewegen etc... muss um dies im spiel zu tun)
und die menschen dann einfach virtuell gegeneinander kämpfen - der gewinner bekommt eben geld/rohstoffe/land
das wäre fair und niemand müsste leiden oder sinnlos rohstoffe verschwenden (ja für die entwicklung und herstellung solcher simulatoren würde viel draufgehen aber das ist nebensache)

nur sind alle menschen feige schweine die sich nicht trauen fair zu kämpfen - sie benutzen einfach alles was möglich ist egal wie unfair es ist - regeln exestieren da garnicht und wenn sie exestieren werden sie einfach ignoriert

bei einem spiel wäre es zumindest nicht möglich das die eine seite 100 atombomben auf ne 1k mann armee wirft und die andere seite nur zusehen kann

naja bis menschen sowas einsehen dass man auch einfach fair kämpfen könnte ohne miliarden von menschen umzubringen wirds wohl ne weile dauern
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 12/09/2011, 13:09   #65


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Fairplay im echten Krieg? Ich schmunzelte.

BTW wo wäre es fair, wenn man einem Land Rohstoffe/Land/Geld abknöpfen dürfte, weil man in einem "Spiel" besser ist?

Logik nicht vorhanden :/.
Mister Joy is offline  
Old 12/09/2011, 13:39   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
krieg ist und bleibt unhuman und menschenverachtend. Da schließ cih mich mal Mr. joy an
Quote:
Fairplay im echten Krieg? Ich schmunzelte.
Man kann das ganze auch mal anders sehen :

Wenn die Menschen sich nicht andauernd gegenseitig töten würden, wären wir jetzt schon viel zu viele
ufoman444 is offline  
Old 12/09/2011, 13:58   #67
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
3. weltkrieg kommt bestimmt irgendwann mal - aber sicher nicht in naher zukunft

meiner meinung sollten menschen aufhören unfair zu spielen und sich selbst umzubringen - sie verschwenden nur resourcen und leben

es wäre viel sinnvoller wenn man kriegssimulatoren erfindet (ich meine nicht sowas wie call of duty sondern richtige kriegssimulatoren in denen man in echt essen&trinken&schlafen&sich bewegen etc... muss um dies im spiel zu tun)
und die menschen dann einfach virtuell gegeneinander kämpfen - der gewinner bekommt eben geld/rohstoffe/land
das wäre fair und niemand müsste leiden oder sinnlos rohstoffe verschwenden (ja für die entwicklung und herstellung solcher simulatoren würde viel draufgehen aber das ist nebensache)
Dann könnten die Regierungen doch auch Monopoly spielen und wer gewinnt muss so und so viel abdrücken. Nur leider wird sich da keiner dran halten. Krieg hingegen würde den Verlierer zwingen X abzugeben. Bei Monopoly kommt keiner zu schaden. Das ist keine gute Maßnahme. So wird schnell aus einem Spiel echter Krieg.

Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
krieg ist und bleibt unhuman und menschenverachtend. Da schließ cih mich mal Mr. joy an
Meiner Meinung nach ist Krieg menschlich. Seit anbegin der Zeit bekämpfen sich Menschen, es ist eher unmenschlich, sich nicht zu bekämpfen.


Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Man kann das ganze auch mal anders sehen :

Wenn die Menschen sich nicht andauernd gegenseitig töten würden, wären wir jetzt schon viel zu viele
Das ist das Problem, wenn man sogesehen keine Fressfeinde hat. Natürliche Selektion fällt flach, aber das Menschen andere Menschen töten halte ich dennoch für falsch.
Diablo_ is offline  
Old 12/09/2011, 14:22   #68




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann könnten die Regierungen doch auch Monopoly spielen und wer gewinnt muss so und so viel abdrücken. Nur leider wird sich da keiner dran halten. Krieg hingegen würde den Verlierer zwingen X abzugeben. Bei Monopoly kommt keiner zu schaden. Das ist keine gute Maßnahme. So wird schnell aus einem Spiel echter Krieg.



Meiner Meinung nach ist Krieg menschlich. Seit anbegin der Zeit bekämpfen sich Menschen, es ist eher unmenschlich, sich nicht zu bekämpfen.




Das ist das Problem, wenn man sogesehen keine Fressfeinde hat. Natürliche Selektion fällt flach, aber das Menschen andere Menschen töten halte ich dennoch für falsch.
Wieso töten sich die Menschen denn gegenseitig?
Das machent keiner aus Spaß. Meist haben sie einen Grund ; z.B aus reinen Selbstschutz, Erpressung...
Omdi is offline  
Old 12/09/2011, 14:37   #69
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Wieso töten sich die Menschen denn gegenseitig?
Das machent keiner aus Spaß. Meist haben sie einen Grund ; z.B aus reinen Selbstschutz, Erpressung...
Jedenfalls nicht zur Dezimierung.
Diablo_ is offline  
Old 12/09/2011, 14:59   #70
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wayne. Russen an die Macht xD
Like!
[D-E]Energy is offline  
Old 12/09/2011, 17:04   #71
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Einen Atombombenkrieg wird es nicht geben und zwar aus dem einfachen Grund, dass wenn man ein Land erobert, dann auch die Wirtschaft miterobern will bzw. wäre es am lukrativsten wenn man dies so tut. Es bringt nicht viel(bzw. es bringt weniger) ein Land komplett mit Atombomben zu zerstören und dann auf dem verseuchten Boden zu feiern.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 12/09/2011, 18:12   #72
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Was hat das bitte mit dem 3. Weltkrieg zutun?

Der Präsident von Russland hat lediglich gesagt, dass er die Raketenabwehrsysteme ausschalten werde und die Technologien aufrüsten lässt. Er reagiert ruhig und ist bereit weiter über das geschehen zu diskutieren. Ich finde ihr übertreibt alle mal.

Er hat nichts falsch gemacht und hat eig. vollkommen recht.
*Messi* is offline  
Old 12/09/2011, 23:29   #73
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Die Amis steigerten ihren C02 Bedarf um das 3x fache, kein wunder das die neute Rohstoffe brauchen
Sylar.™ is offline  
Old 12/09/2011, 23:58   #74
 
Aborda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 5
Zum 3. Weltkrieg wird es kommen. Doch wann ist halt eine Frage der Zeit. Ich glaube da hat Albert Einstein recht. Er zitierte einmal Er weiß nicht mit welchen Waffe der nächste Krieg ausbrechen wird aber der übernächste wird wieder mit Pfeil und Bogen sein. Ich stimme den zu.
Aborda is offline  
Old 12/10/2011, 00:49   #75
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es keinen Wletkrieg mehr geben wird.
Ich meine, irgendetwas muss der Mensch doch aus den letzten 100 Jahren Geschichte gelernt habe.
Und falls es doch zum Krieg kommt ?
Ab in die Schweiz xD
MetianerHoch10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS2 Alle Weltkrieg Spiele
10/15/2011 - Consoles - 27 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche nach einem PS2 Spiel von dem ich total vergessen habe. Es bezieht sich auf 1 bis 2 Weltkrieg, indem ich mehrere Amerikaner Spiele Die erste Mission fängt in einem Flugzeug an, wo ich die feindlichen Flugobjekte vernichten muss, ich lenke den flugzeug nicht direkt sondern bin dafür zuständig mit der waffe die feindliuchen abzuschießen. Dann wird unser Flugzeug halt erwischt, und wir werden festgenommen, und in ein Gefängniss gebracht,...
Referat über den ersten Weltkrieg: Das Gesicht des Krieges
01/16/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Epvpes, ich muss demnächst eine Präsentation über Das Gesicht des Krieges halt. Habe nun eine PowerPoint Präsentation angefertig. Da ich in diesem Bereich nicht der beste bin, d.h. im Präsentieren sowie auch in PowerPoint wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte und sich eventuell die Presentation mal anschauen. Ich habe die ppt datei verpackt, da man diese hier sonst nicht hochladen könnte. mfg
Bestes 2.Weltkrieg Shooter
10/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hi wie der Name schon sagt such ich das beste/einen sehr guten 2. Weltkrieg Shooter. Er sollte auch einen MP haben und nicht nur SP. Mfg Massacr3
Habe dringende Frage 2 Weltkrieg!
03/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Welche "Abwehrgruppe" (Anti-Nazi-Gruppe) hieß während des zweiten Weltkriegs wie eine Blume? Tipp: Die Gründer waren berühmte Geschwister & 2 Wörter ... Beide Groß schreiben (: bitte hilft jeder der mir hilft bekommt ein thx !!!! (is bei einem quiz)
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.