|
You last visited: Today at 08:21
Advertisement
Welchen PC soll ich mir kaufen ?
Discussion on Welchen PC soll ich mir kaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/07/2011, 22:12
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 259
|
Quote:
Originally Posted by ufoman444
rüste lieber deinen jetzigen auf, da sparste was
|
xDD ich lacht nicht über dich .
Sodenr über meinen PC ...
Der ist sowas von Müll ³ Crap2 + Schrott ³
Den kann man nihct Aufrüsten :P
Quote:
Originally Posted by DomexDDD
Naja meiner meinung nach wäre der zweite für spiele am besten geeignet vom groben überlick und bin auch kein Prif aber er hatt 4Gb DDr3 Ram 2x 3GHz 512mb Grafik und naja^^ Hatt nur 160 gb Festplatte aber das reicht für paar Lieder, dem Windows Xp was dazu ist (bei den andren kein betriebssystem müsste man extra kaufen), Metin2, Skype, Firefox etc
Ist aber halt etwas teurer als die andren aber der gänge ;D
Damit sollte troz das skype und firefox offn ist metin gut laufen
Ausserdem Leute lenkt nicht vom thema ab er möchte wissen welcher der 3 füreuch der empfehlenswerteste ist. :/
|
Danke ...
Ja das mtidne 160GB wird nach einer Zeit bestimmt ein Problem ..
Das wird mich aber abhalten viel Schrott auf den PC zu tuhen
|
|
|
12/07/2011, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
würde an deiner stelle deinen jetzigen behalten und da neue teile rein stecken
für 220 Euro bekomsmte auf dem Gberauchtmarkt
Schon nen Phenom 2 mit 4x 3 Ghz
eine Ati 4890
8 Gb Ram
ein Mobo
Und Festplatte Laufwerk gehäuse hast du ja bereits
Problem wird es dan mit dem Netzteil
ansonsten ist der 2te der teuerste der beste von denen die zur auswahl stehen
|
|
|
12/07/2011, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
würde an deiner stelle deinen jetzigen behalten und da neue teile rein stecken
für 220 Euro bekomsmte auf dem Gberauchtmarkt
Schon nen Phenom 2 mit 4x 3 Ghz
eine Ati 4890
8 Gb Ram
ein Mobo
Und Festplatte Laufwerk gehäuse hast du ja bereits
Problem wird es dan mit dem Netzteil
ansonsten ist der 2te der teuerste der beste von denen die zur auswahl stehen
|
Dne PC den ich grade Benutze teil mit meinem Bruder ..
Also kann ich da nichts raustuhen ..
Da ich aber meinen Bruder nicht mag will ich den hier eigentlich gar nicht aufrüsten oder so .
Gebrauchte PCs zu kaufen ist eine schlechte Idee ^^
Mein PC war mal Geil ( er warGebraucht gekauft ) Dann hat der geraucht wir haben ihm zum PC-Profi geschickt 130Euro Rechnung mit Schrott drinne -.- .
Wenn du einen Gebraucht PC siehst der gut aus sieht , schick mri bitte den Link .
Würde mich trotzdem interessieren .
|
|
|
12/08/2011, 19:15
|
|
Received Thanks: 515
|
Was sind denn das für Gurken? InsaHnekuchen wollte dir nur einen Tipp geben und du behauptest gleich, er häbe keine Ahnung? So brauchst du auch weiterhin keine Hilfe von uns zu erwarten. Wenn du komfortabel zocken willst, musst du auch dementsprechend blechen. Punkt. Mit diesen historischen Rechenmaschinen kannst du wenns hochkommt Minecraft und Firefox gleichzeitig laufen lassen.
...Ohne Moos nix los...
|
|
|
12/08/2011, 19:18
|
|
|
Also ich kaufe meine Teile seit jahren gebraucht weil es sich nicht lohnt neue zu kaufen da der wertverlust so immens ist
ich habe es halt so gemacht und ca 250€ bezahlt und hab die zuvor genannten sachen verbaut
|
|
|
12/08/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 129
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Also ich kaufe meine Teile seit jahren gebraucht weil es sich nicht lohnt neue zu kaufen da der wertverlust so immens ist
ich habe es halt so gemacht und ca 250€ bezahlt und hab die zuvor genannten sachen verbaut
|
Teilweise kann man dabei sogar richtige schnäppchen machen ;D habe für meinen damals (vor ca. 2 jahren ) an die 100€ investiert und bin damit ansich immernoch zufrieden ;D
|
|
|
12/08/2011, 19:39
|
|
Received Thanks: 72
|
Also ich find der 2te sieht nich schlecht aus ...
|
|
|
12/08/2011, 21:05
|
|
Received Thanks: 3,255
|
Mein PC ist auch von CSL (also auch mit CSL Modell)
Aber aufrüst PC( da es biliger ist)
ich würde PC's von CSL nicht empfehlen... lieber von ebay und am besten aufrüst pc(laufwerk und festplatte selbst kaufen...)
Ich hab vor mir einen PC zu weihnachten zu kaufen...
willst du mit den pc's gute spiele spielen mit guter grafik? wenn nein, würde ich mir den 1. holen.
ist fast genauso wie der 3., nur mit DVD-Brenner. Und ich gehe mal davon aus, dass du den nicht brauchst... 40euro sparen.
ich kaufe mir den hier von ebay(hab schon ne festplatte und ein laufwerk):
den hier find ich auch nicht schlecht, aber onboard grafikkarte,nicht soviel GHz
|
|
|
12/08/2011, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RayManD
Mein PC ist auch von CSL (also auch mit CSL Modell)
Aber aufrüst PC( da es biliger ist)
ich würde PC's von CSL nicht empfehlen... lieber von ebay und am besten aufrüst pc(laufwerk und festplatte selbst kaufen...)
Ich hab vor mir einen PC zu weihnachten zu kaufen...
willst du mit den pc's gute spiele spielen mit guter grafik? wenn nein, würde ich mir den 1. holen.
ist fast genauso wie der 3., nur mit DVD-Brenner. Und ich gehe mal davon aus, dass du den nicht brauchst... 40euro sparen.
ich kaufe mir den hier von ebay(hab schon ne festplatte und ein laufwerk):
den hier find ich auch nicht schlecht, aber onboard grafikkarte,nicht soviel GHz

|
beide Rechner haben ne scheiß Grafikkarte
|
|
|
12/09/2011, 17:53
|
|
|
Wie findet ihr den ?
Wenn ich mir'nen Aufrüst PC kaufe und eine Festplatte mit Laufwerk hole ist das wohl billiger wie ich sehe . Leider hab ich noch nie PC Teile zusammen gesteckt , kann da wirklich was großes kaputt gehen ? Oder nur ein Kabel oder so zusammen stecken ?
Möchte , dass mal gerne machen , sonst kann mir ha mein Bro helfen ( Techniker ) .
|
|
|
12/09/2011, 23:07
|
|
Received Thanks: 3,255
|
Es ist sehr leicht. schraubst einfach die festplatte in das eine fach rein, nimmt das Kabel, das vom Netzteil kommt und da reinpasst und steckst es rein. genauso bei dem laufwerk.
Diesen PC würde ich nicht empfehlen. 250Euro? Kriegst viel besseres mit einem Aufrüst-PC
Der ist grad mal Dualcore... Da kriegst du für den Preis quadcore mit 1gb Ram und 8gb arbeitsspeicher... wenn du es denn nötig hast... kaufst du dir halt einen billigeren aufrüst PC ( gibts auch bei CSL)
und kaufst dir eine festplatte für 30euro oder so und noch ein laufwerk( der sehr billig ist) ^^
|
|
|
12/09/2011, 23:27
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Was erwartest du denn von einem Fertig-PC für 250€?
Am Besten noch MW3 und BF3 gleichzeitig, oder was?
Mal im Ernst:
Wenn du zocken willst kannste mindestens 400€ einplanen. Die Grafikkarten von den Komplett-Teilen sind der reinste Schrott!
|
|
|
12/10/2011, 00:05
|
|
Received Thanks: 5
|
Er sagte doch er hat im Moment nicht viel Geld zur Verfügung. Nicht jeder kann alle Geld fürs Zocken ausgeben. Er hat bestimmt noch ein Real Life und braucht dafür auch noch Geld. Und er hat nie gesagt das er Mw3 und Bf3 spielen möchte.
Naja zurück zum Thema.
Kannst ja mal im Freundeskreis fragen ob er einen Pc selbst zusammen bauen kannst und dann suchst du dir einfach dieTeile in Ebay und dann kommste bestimmt billig weg und hast besseren Pc als wenn du einen fertigen käufst auch wenn die Teile nicht neu sind.
|
|
|
12/10/2011, 22:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RayManD
Es ist sehr leicht. schraubst einfach die festplatte in das eine fach rein, nimmt das Kabel, das vom Netzteil kommt und da reinpasst und steckst es rein. genauso bei dem laufwerk.
Diesen PC würde ich nicht empfehlen. 250Euro? Kriegst viel besseres mit einem Aufrüst-PC
Der ist grad mal Dualcore... Da kriegst du für den Preis quadcore mit 1gb Ram und 8gb arbeitsspeicher... wenn du es denn nötig hast... kaufst du dir halt einen billigeren aufrüst PC ( gibts auch bei CSL)
und kaufst dir eine festplatte für 30euro oder so und noch ein laufwerk( der sehr billig ist) ^^
|
IM moment kosten die Festplatten plötzlich 70Euro ?!?
Wo kauft ihr denn eure Festplatten ?
Und wo eure Laufwerke ?
Quote:
Originally Posted by dommerle
Was erwartest du denn von einem Fertig-PC für 250€?
Am Besten noch MW3 und BF3 gleichzeitig, oder was?
Mal im Ernst:
Wenn du zocken willst kannste mindestens 400€ einplanen. Die Grafikkarten von den Komplett-Teilen sind der reinste Schrott!
|
No comment . Noch so einer der so weit hinten geblieben ist der kein Thema lesen kann ...
Quote:
Originally Posted by Aborda
Er sagte doch er hat im Moment nicht viel Geld zur Verfügung. Nicht jeder kann alle Geld fürs Zocken ausgeben. Er hat bestimmt noch ein Real Life und braucht dafür auch noch Geld. Und er hat nie gesagt das er Mw3 und Bf3 spielen möchte.
Naja zurück zum Thema.
Kannst ja mal im Freundeskreis fragen ob er einen Pc selbst zusammen bauen kannst und dann suchst du dir einfach dieTeile in Ebay und dann kommste bestimmt billig weg und hast besseren Pc als wenn du einen fertigen käufst auch wenn die Teile nicht neu sind.
|
Danke für dein Verständniss .
Das Zusammen Bauen ist nicht das größte Problem , sondern woher ich die Teile bekomme ( Festplatte und Laufwerk )
Mfg
Edit :
Den werde ich mri jetzt holen :
Beim Vergleich ist mir das aufgefallen Oo :
Mindestanforderungen von Battlefield 3 :
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit Besorge mri Win7 also Check
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz) Hab ich sogar mehr ( 2.6GHz )
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte Habe 4GB ram
Festplattenspeicher: 20 GigaByte Hab ich
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser) INTEL® X4500 3D VGA 1759MB UNterstützt DirectX 10.1
Soundkarte: DirectX-kompatibel unwichtig
Keyboard und Maus Hab ich
DVD Laufwerk Hab ich
Also mit ruckeln sollte es laufen . Werde es aber eh nicht zocken
Push it !
Soll ich mir den letzten kaufen =
Oder kennt jemand eine gute Kombi mit Aufrüst PC und Laufwerk ?
|
|
|
 |
|